1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten


    Vielleicht wollte er damit auch sagen, das es Wichtigeres gibt, als sich über ihn Gedanken zu machen, könnte doch auch sein, oder? Man kann diese Aussage sicherlich auch missverstehen.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Fällt dir am fett markierten etwas auf?
    Ich helfe dir gerne auf die Sprünge, zu viel Konjunktiv.
     
  3. iSelger

    iSelger Guest

    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Naja, man könnte aber auch sagen das der Artikel auf Bild Nivou geschrieben wurde. Hat einer von euch eigentlich den Stream gestern gesehen ( inkl. Dem Autor ) ?
     
  4. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Das ist ja auch absicht. Das Konzept von Gottschalk Live war nicht erfolgreich und es hat mir auch nicht gefallen.
    Und? Deshalb sage ich trotzdem das der Mann ein guter Entertainer ist und das es keine Schande ist etwas zu probieren und damit auch mal zu scheitern. Dann macht man eben wieder etwas anderes.
    In den USA ist sowas ganz normal nur bei uns ist ein einmaliges berufliches Scheitern gleich ein Weltuntergang. Furchtbar.

    Ob hier jemand ausser mir den Thread gestern gesehen hat würde mich auch mal interessieren...
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Das mag daran liegen, dass kaum jemand etwas Positives an die4ser Sendung gefunden hat. Im Übrigen war der Durchschnittszuschauer von GL 66 (!) Jahre alt. Ich maße mir an zu behaupten, dass diese Leute eine eher geringe Internetaffinität ausweisen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Nein, die Sendung ist eben nicht an dem Sendeplatz gescheitert, sondern an der Art von Thomas Gottschalk. Diesen Mann will einfach keiner mehr sehen. Das Quotendesaster mit zuletzt noch gerade einer halben Million Zuschauern jetzt auf die "Todeszone" zu schieben, ist einfach zu billig und verkennt die Realitäten. Die Quoten wären auch auf einem späteren (oder früheren Sendeplatz, bspw. nach Brisant) nicht besser gewesen. Die Leute haben genug von Gottschalk, er hat das nur noch nicht begriffen und wird dies wahrscheinlich auch nie können.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Ich brauch nur auf imdb im Board zu lesen, was da teilweise abgelassen wird. Er hat schon recht.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Aber natürlich ist die Sendung am Sendeplatz gescheitert. In Prozenten ausgedrückt würde ich das Scheitern so definieren: 70% Sendeplatz, 30% Inhalt. ;)
     
  9. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    ...und nicht wenige hier im Forum ebenso!
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thomas Gottschalk kritisiert Netzgemeinde - bleibt TV erhalten

    Ab in die Rente Thommy!
    Bleib doch einfach in deinem Haus in den USA und verschone uns mit solchem Geheule.