1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2012.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Yep, ich werde es auch nie verstehen, warum man es nicht schafft, das Ding für 2 Stunden einfach mal auszumachen. Aber klar, man könnte ja verpassen, was die "Freunde" bei Facebook dazu sagen, daß man gepostet hat, daß man jetzt im Kino ist. :rolleyes:
     
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Das was mich am meisten stört, sind die Leute hinter mir, die auf dem hinteren Teil meines Sitzes ihre Flossen stemmen und dadurch ständig am Stuhl wackeln.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Das liegt aber zum Teil auch an den viel zu engen Sitzreihen Selbst wenn ich normal sitze stoße ich zwangsläufig gegen den vorderen Sitz mit den Knien. Hinter mir kann dann automatisch keiner mehr etwas sehen (weil ich nicht "runterutschen" kann)
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Ich mein ja eher dass die ihre Füße auf den Absatz hinter meiner Lehne aus Bequemlichkeit stellen und dann jedesmal mein Sitz angehoben wird wie bei nem Hebel. Das ist genauso schlimm wie bei einer Busfahrt, wenn jemand hinter mir an den Griffen meiner Lehne rumzerrt, weil derjenige nicht weiß, wie er am besten sitzt und ich ständig durchgeschüttelt werde. Sowas geht mir tierisch auf die Nerven.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Gestern waren wir bei - MiB 3 - im Kino. Leider sind wir erst nach dem Abspann gegangen, als das Licht bereits an war.
    Beim Anblick der Sitze, von denen man am Besten sehen kann, peitschte mich der blanke Ekel. Unglaublich, was dort so alles für "Snacks" einmassiert worden sind.

    Für mich steht fest, dass ich mich in Zukunft nur noch mit Sitzunterlage auf diese verkeimten Möbel setzen werde.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Kann ich nur bestätigen - und im Vergleich zu "früher" sind die Sitzreihen nun wirklich großzügig dimensioniert , so daß man da genug Platz hat.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    "Gelebte Toleranz" wäre es auch, wenn man akzeptieren würde, dass nicht jeder Kinobesucher auf Rascheln und ähnliche "schöne" Geräusche während des Films steht.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Ach was, man kann sein Popcorn durchaus auch so essen, daß es nicht allzu sehr raschelt - aber wozu, Rücksichtnahme auf andere ist eben out. Ein Verbot von Snacks im Kino halte ich auch für falsch - es sei denn, man möchte dann für den Film NOCH mehr bezahlen, weil die Kinoketten die Ausfälle mit NOCH höheren Preisen versuchen zu kompensieren.
     
  9. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Naja, bei den Popcorn und Snack-Preisen wird der Besucher doch sowieso schon abgeschreckt...

    Das ist ein großes Problem in Deutschland. Weder im Kino, noch im Fernsehen werden kaum Filme in der Originalsprache angeboten oder weiss jemand zufällig wo "Man in Black" in Englisch läuft (OHNE deutsche Untertitel)?? Was das Fernsehen betrifft: Wäre z.B. bei HD+ ja mal ein echter Mehrwert, wenn Filme auch im Original laufen würden (wozu gibt es die ganzen Tonspuren....
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: DF-Umfrage: Leser fordern Snack-Verbot im Kino

    Natürlich ist es möglich, aber leider absolut unüblich. Und genau das ist das Problem.