1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Sagen wirs mal so. Es ist ja immerhin NASCAR live in Deutschland wie das dann Übertragen wird ist dem geneigten Fan erstmal! wurscht. Ich fands persönlich zwischendurch immer etwas doof sich über die Farbe von JJs Auto den Kopf zu zerbrechen man hat auch noch den Punkt da rein geblendet naja also das war ja Kinderkram. Der Lenz und Pete die sind in der Kobi echt in Ordnung für jemanden der die Serie net oft verfolgt denk ich mal allerdings für die Fans die sich immer über alles informieren ists dann schon nervig x-mal die selben Fragen und Antworten zu hören. Gut jetzt wird natürlich wieder gesagt das man damit Leben muss Aber muss man auch x-mal abschweifen in ganz andere Themen Filme Bücher etc. die mit dem Rennen nun so garnix zu tuen haben. Ich denke nicht und da wäre es gut wenn sich die Kommentatoren wenigstens während der Übertragung des "US Bildes" sich voll aufs Renngeschehen konzentrieren würden. Wenn die Jungs in der Werbung sind und man ehr nicht soviel mitbekommt würde ich es ja in Ordnung finden wenn man sich etwas um emails kümmert bzw. vielleicht ein wenig übers bisher gesehen philosophiert.
    Wenn man da schon nen Grafiker hat könnte der auch die Reihenfolge vom Zeitenmonitor unten einblenden und durchlaufen lassen da hat der wenigstens was zu tun.
    2 Kanalton wäre natürlich spitze :)
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Mann muss nur bei der ganzen Sache bedenken das es zum größsten Teil Nascar Anfänger wie mich gibt weil man vorher nur auf hängenden Internetstreams diese Serie verfolgen konnte. Das man es nicht jedem Fan recht machen kann ist klar. Das ist aber sicherlich bei jeder Sportübertragung so weil 1.Jeder eine andere Wahrnehmung von der jeweiligen Sportart hat und 2.Jeder einen anderen Geschmack bei der Art der Kommentatoren hat. Ich muss klarstellen das ich mich auch schon in Talladega und in Daytona bestens unterhalten gefühlt habe, weil so ein Nascar Rennen über 4-5 Stunden schon etwas zäh werden kann.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Es wurde doch mal geschrieben das Motorvision TV die E-Mails schnell und Zuverlässig beantworten würde. Also ich habe auf die Frage, wer denn beim Sonoma Rennen kommentiert und inwiefern man an den Indycar Rechten dran sei noch keine Antwort erhalten.
     
  4. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Für alle die es noch nicht wissen: Am Sonntag kommmt das nächste Nascar Live Event in Sonoma ab 20:40 Uhr.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ich werde nach dem Viertelfinalspiel der EURO auf Motorvision rüberschalten.
     
  6. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    ähm, ich und die Kuh ... ;)

    Ich und meine Frau sind über die Live Übertragung hoch erfreut und wer wie was Kommentiert ist uns egal, solange es nicht ein bekannter RTL Fuzie macht. Hauptsache es wird überhaupt was gezeigt. (dennoch finden wir INDY interessanter, ja andere Baustelle...) Lenz und Pete haben für unseren Geschmack, ein langweiliges Rennen schön Unterhaltsam über die Stunden gerettet :winken:

    ABER - uns kommt es vor, als würde die NASCAR ein bisschen zu viel Soap in die Rennen einfließen lassen!? Denn seltsamerweise gewinnen immer öfter Autos mit aktueller Kino-Blockbuster Werbung drauf - kann aber auch nur :eek: sein...

    Was denkst Du/Ihr?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Sport in America immer Show ...

    Zum Beispiel in der NFL sind oft Topspiele wo ein Stzar zu seinem alten Verein heimkehrt etc und letztens Talladega Nights, der Film kam überigens letztens ...
     
  8. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    ja, recht hast Du... Muss man aber auch erst mal mit klarkommen ;)
    Talladega Nights hab ich um Weihnachten auf ORF gesehen :love:
    We Belong - YouTube
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.886
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ich halte in der von Werbung voll gepflasterten Nascar alles für möglich. Da wäre mir auch die Indycar eigentlich lieber, weil ich eigentlich auch eher der Monoposto Fan bin. Aber der einfach nur geile V8 Sound der Nascar Wagen macht das wieder wett. Ich würde es allerdings schon etwas langweilig finden, wenn Lenz und Pete nicht so scherzhaft kommentieren würden. Da kann ich mir vorm Fernseher oft das Lachen nicht verkneifen. In meiner E-Mail Anfrage wurde übrigens geschrieben das am Sonntag nicht Lenz mit von der Partie sein wird, sondern es werden Stefan Heinrich und Pete Fink kommentieren. Außerdem wird zum ersten Mal der Amerikanische Originalkommentar zu hören sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  10. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    :love::love::love::love::love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.