1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Zum Glück sind es nur eine winzig kleine Minderheit.:love:
    Wer sollte uns die Rabatte und geschenkten Pakete ausgleichen!:)
     
  2. HaZwo

    HaZwo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-


    falls du es versuchst wäre nett wenn du das ergebnis mitteilen würdest, bin nämlich grad in der selben lage :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hi,

    Jungs, lest doch einfach hier ein wenig rückwärts, dann müsst Ihr Euch nicht jetzt schon das Höschen nass machen....:D

    In den letzten Juni-Tagen bekommt Ihr ein Verlängerungsangebot. Spätestens am letzen Tag oder sogar danach.
    Im Zweifel dann einfach selber anrufen und nach der Rücksendeanschrift für eure Karte/Receiver fragen.

    Derartige telefonate wegen dem VP-Angebot sind rausgeworfenes Geld.

    Gruß
     
  4. Matthinho

    Matthinho Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo zusammen,
    ich war Mai-Kündiger und hatte das Problem, dass ich Mitte Mai in den Urlaub gefahren bin und natürlich gerne meinen Vertrag zu den günstigsten Konditionen verlängern wollte:D
    Da sich in den ersten beiden Wochen im Mai keiner von Sky bei mir gemeldet hatte, habe ich selbst angerufen und der netten Dame erzählt, dass ein Tag zuvor ein freundlicher Mitarbeiter meiner Frau ein Angebot von 34,90 € für das Komplettpaket gemacht hat, sie sich aber unsicher war und sie deshalb mir die Entscheidung überlassen wollte;)
    Ich teilte der Mitarbeiterin mit,dass ich zu diesem Preis verlängern würde, sie bestätigte mir sofort und ohne weitere Verhandlung das Angebot und alles war klar:love:
    Auf diese Art kam ich zu einem weiteren Jahr für kleines Geld und ich musste nicht jeden Abend auf den Anruf von Sky warten:D

    Gruß
    Matthias:winken:
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Nun ist der Thread aber wirklich zu groß und unübersichtlich geworden.
    Wird Zeit daß hier zugemacht wird und die Nr. 8 startet!:D:D:D
     
  6. Ohli78

    Ohli78 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hut ab :D:D

    Ich bin Juni-Kündiger und mit dem aktuellen Angebot im Thread nebenan erhöht sich der Kitzel beim Pokerspiel :cool:
     
  7. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was heißt denn "Hut ab"?

    Die CCAs interessiert es nicht die Bohne, mit welchen Argumenten der Kunde ein bestimmtes Rückholangebot abschließen will. Entweder das Angebot ist bei ihm hinterlegt, oder eben nicht... daher sind solche Lügen "... meiner Frau wurde das aber vorgestern angeboten" total sinnfrei.
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    [​IMG]
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Er meinte für Neukundenabschlüsse...;)
     
  10. che42

    che42 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich bin nicht am " Mosern " sondern sehe einfach nicht ein, für die gleiche Leistung mehr als andere zu bezahlen. Ich fordere ja auch nicht, dass Leute mit doppeltem Einkommen von mir, mehr bezahlen sollten. Ich pfeif auf diese ganze Sozialschiene.

    Das der Kommunismus gescheitert ist, müsste mittlerweilen auch bei Dir angekommen sein u. wenn Dir die deutsche Mentalität nicht behagt, gehst am besten in eines Deiner hochgelobten Länder zurück !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.