1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Der Link funktioniert nur dann, wenn man Ventee-Mitglied ist und sich dort eingeloggt. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung.

    Exklusives Angebot

    Sie haben versucht auf das exklusive Angebot von Sky zuzugreifen, welches momentan über vente-privee.com angeboten wird. Um von diesem Angebot profitieren zu können, müssen Sie Mitglied sein. Bitte loggen Sie sich dort ein.
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Schade, dass man kein Paket abwählen kann für 28,90 Euro dann.
     
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe auf den Namen meiner Frau den Vertrag gemacht. Ich wollte einfach sicher gehen, dass Sky nicht vom Angebot zurück tritt. Man konnte auswählen, dass man keine Smartcard benötigt, aber auch da wollte ich schlichtweg nichts riskieren.

    Ich hatte jetzt ein Jahr ein Abo (ohne HD) und wollte eigentlich kein weiteres Jahr, weil ich Sky nicht wirklich viel nutze. Aber die 33,90 Euro im Monat habe ich schon noch über. Die Kündigung kriegt Sky wieder zu Weihnachten. Aber ich denke, dass es jetzt wirklich das letzte Mal war. Kommt darauf an wie mir HD und das Anytime gefällt.
     
  4. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    sky bestell seite ist down, werder über vente-privee noch über sky de geht es immer server fehler 500.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi,

    das ist nicht unnormal, SKY bastelt wohl an der Homepage. Wird sicher bald wieder online sein.

    Gruß
     
  6. kingsasch

    kingsasch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    haben die sich guten zeitpunkt ausgesucht für wartungsarbeiten :LOL:
     
  7. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote


    37,14€ / Monat mit den NK. Plus evt. rücksenden der alten Hardware.
     
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    1.447
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Man kann es auch am Telefon bei Sky Abschliesen die fragen dich nur ob du Mitglied bist bei vente privee....
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Freischaltungen erfolgen bei Sky sehr schnell, meist schon 2-3 Tage nach Bestellung. Das Hinauszögern des Abostartes klappt daher meist nicht.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Verträge bei Sky laufen grundsätzlich immer erst zum Monatsende aus. Sollte so auch in der Kündigungsbestätigung stehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.