1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe mir die Mühe gemacht und die Mai-Zahlen zusammengeschrieben und gebe euch hier mal die Forums-Zahlen der Verlängerer für den Monat Mai 2012 bekannt:

    Gesamtzahl = 77, davon haben 56 das Komplettangebot angenommen und zwar
    30 x 35,90 € (bis Mitte Mai)
    20 x 34,90 € (ab 18.05.12 bis 31.5.12)
    6 x zwischen 39,90 € und 40,90 € (die es nicht erwarten konnten)

    14 x wurden Welt/extra und 2 Prem.pakete geordert für 24,90 € - 33,90 €.
    7 x haben Welt/extra und 1 Prem.paket verlängert für 19,90 € - 25,90 €.

    Wenn man diese 77 Mai-Kündiger über den Daumen für das Jahr hochrechnet, kommen 924 Jahres-Kündiger (Rückholer) hier im Forum in Frage, also ein verschwindend kleiner Promillsatz im Verhältnis der über 3 Mio. Sky-Kunden.

    Wie des öfteren auch schon beschrieben wurde, ist hier im Forum wirklich nur ein kleiner Teil der Sky-Kunden unterwegs.

    Vielleicht hilft euch meine Statistik für weitere Rückholangebote, vor allem, wenn man die zur Zeit gültigen Beträge der einzelnen Pakete kennt, also viel Glück weiterhin.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  2. Barkeeper

    Barkeeper Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mich hat Sky gestern auch angerufen kam aber nicht rechtzeitig ran.
    Bin September Kündiger, also denke ich dass jetzt noch keine guten Angebote kommen werden.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Fragt sich nur, warum Sky für so wenige Kunden einen so gigantischen Aufwand betreibt und sie sogar die Ramschabos wieder eingeführt haben, nachdem sie zunächst abgeschafft wurden????:confused::confused::confused: Die rufen an, drucken bunte Prospekte usw usf.
    Und wenn hier jemand über die Quersubvention der Bundesliga jammert und um Verständnis für Sky bettelt, sollte er sich erst einmal die Frage stellen, wie bedeppert man bei Sky doch sein muß künftig doppelt soviel für die Bundesliga auszugeben, wenn man sie zum halben Preis auch schon quer finanzieren muss?
     
  4. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bei mir wurde nun nach Vertragsverlängerung für 34,90 im Juni auch gleich mal der Vollpreis abgezogen. Wird laut Aussage des Kundendienstes im Juli berichtigt. Bin mal gespannt. Alle die jetzt auch verlängert haben sollten das mal im Auge behalten...:rolleyes:
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    ...bis dahin kannst du noch etliche Drinks schütteln..;)
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Könnte auch sein, dass sie Dich zur Verlängerung von HD+ bringen wollten... :)
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Daran sieht man, dass wir hier im Forum nur ein kleiner Teil der Kündiger sind, denn wegen uns paar Hanseln würde Sky sicher nicht diesen Aufwand betreiben, den du oben anführst. Im Bericht des 1. Quartals 2012 gibt auch Sky einen Rückgang der rollierenden 12-Monats-Kündigungsquote auf 11,3 Prozent an, also eine erhebliche Anzahl mehr, als wir hier im Forum sind..

    Ergebnisse 1. Quartal 2012: Geschäft gewinnt weiter an Fahrt, wichtige Rechte gesichert (15.05.2012)
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Die Zugriffszahlen auf diesen Thread sind sehr beachtlich!! Außerdem tummeln sich in diesem Thread bezahlte und unbezahlte Sky Schreiber, was für Sky auch durchaus Sinn macht.
    Deshalb muß jeder Leser dieses Threads sich dessen auch bewußt sein, daß hier Sky Verkäufer unterwegs sind.
    Und was die Kündigungsquote angeht: Das ist die Zahl, nach Bettelbriefen und Bettelanrufen, nach Telefon- und Briefterror. Sky sollte mal die Zahl derer öffentlich machen die tatsächlich kündigen und sich dann zurück holen lassen. Aber so "dumm" sind sie natürlich nicht.
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Die genaue Zahl an Kündiger werden wir von Sky nie erfahren..;)
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ist das irgendwie belegbar oder nur eine Vermutung? Für Sky macht es aus meiner Sicht nämlich keinen Sinn extra Leute einzustellen und in einem Forum mitmachen zu lassen. Was bewirken die denn, dass sich die Personalkosten lohnen würden?

    Nenne mal Namen. Ich hätte nämlich ein paar Dinge, die ich Sky gerne mal mitteilen würde, aber ich habe eine Abneigung gegen Callcenter. Weiß auch nicht wieso. Würde mich lieber direkt mit einem von Sky in Verbindung setzen.

    Wieso sollte das dumm sein? Schlafende Hunde werden dadurch auch nicht geweckt, denn wer sich nicht dafür interessiert, liest auch keine Nachrichten über Sky und kriegt es nicht mit.

    In diesem Forum wird viel zu sehr aus Kundensicht argumentiert, was alles aus Sicht eines Kunden Sinn machen würde. Die Unternehmenspolitik von Sky muss aber aus Sicht von Sky Sinn machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.