1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    für 3 Monate und dann Vollpreis, richtig? :winken:
     
  2. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Moin,

    morgen früh ab 07.00 Uhr gibt es wieder auf vente-privee.com Sky Angebote.

    Das letzte Mal gab es Sky komplett für 33,90 €.

    Gruß Dampfer4
     
  3. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Die ist hier aber nicht der Neukunden-Thread.
     
  4. che42

    che42 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sky sollte für Komplett zwischen 40-45 € nehmen, ohne Rabatte und die Möglichkeit zu feilschen, dann müsste man auch nicht jedes Jahr kündigen. Mich würde nur stören wenn andere, für die gleiche Leistung, weniger bezahlen als ich !
     
  5. dirkdus

    dirkdus Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Hallo,

    also ich glaube bei mir läuft was falsch.
    Ich habe im Februar komplett incl. Hd, Go und TV Digital für 33,95 abgeschlossen.
    Mitte Februar habe ich dann eine zweite Karte bestellt.
    Bei mir buchen die immer 35,95 ab, da kann doch nur was falsch laufen. Eigentlich müsste ich ja 33,95 + 12 für die zweite Karte zahlen. Werde aber mal keine schlafenden Hunde wecken.
     
  6. mechotik

    mechotik Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ich habe schon irgendwo gelesen, dass man das einfach nehmen kann und dann halt 2 Abos laufen hat auf seinen Namen. Stimmt das? Da mein Abo auch Ende Juni ausläuft, wäre es natürlich sehr interessant dort einfach das Angebot zu nehmen, wenn es denn gut ist. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr darüber.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was sagt der Kontoauszug auf der Website?
     
  8. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja, das klappt Problemlos. Wenn es Ende Juni ausläuft, dann ist es sicher eine Überlegung wert. Mit einberechnen muss man aber ggfl. Versandkosten, Rücksendekosten für bisherige Karte + Hardware, die einmalige Aktivierungsgebühr und natürlich die Überschneidung der Abos. Ob es sich dann noch rechnet, wird auf das Angebot ankommen, d.h. Preis und Umfang (z.B. Sky HD+-Receiver, HD+-Gratisfreischaltung). Mögliche Rückholkonditionen sind ja bekannt.

    Nachtrag: Angebot ist jetzt offen. Sehr gutes Angebot, aber die HD+-Sender (die Privaten in HD) scheinen nicht mehr inklusive zu sein, d.h. ein Neuabo statt einer Verlängerung bringt in dieser Hinsicht keinen Vorteil mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Genau das ist die 'Deutsche Krankheit' ... selbst wenn Dein Einkommen doppelt so hoch ist, wie das von jemanden, der vielleicht 5,- Euro weniger zahlt, bist Du am Mosern ...

    Diese Mentalität habe ich bis jetzt in keinem Land so kennengelernt ... und ich habe schon in einigen Ländern gelebt. Anderweitig kann man sich für Andere freuen, wenn sie etwas günstig bekommen .... oder aber: Wenn ich meine, daß der Preis, den ich zahle, ok ist, dann bin ich zufrieden und muss nicht nach rechts oder links schielen.

    Wobei ich Dir in einem Punkt zustimme: Sky sollte absolut alle Rabatte komplett abschaffen ... die sollen ausrechnen, wo derzeit der 'goldene Schnitt' liegt und das dann konsequent durchziehen ...

    Das würde auch die Verwaltung verschlanken ... und die Deppen, die meckern, weil mal wieder ein Rabatt falsch angerechnet wurde, würden wegfallen ...
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Rabatte sind schon okay. Die Masse der Sky-Kunden nutzt keine Rückholangebote oder andere Rabatte. Ich kriege beruflich jede Menge Kontoauszüge zu sehen. Wenn Sky auf den Kontoauszügen ist, ist es der Standardbetrag für 2 oder 3 Pakete.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.