1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Bin selbst September-Kündiger und ganz ehrlich ---> wieso gehen hier einige mit dem selben Kündigungsdatum jetzt schon ans Telefon wenn Sky anruft?

    Hallo Leute aufwachen, wir haben noch ca. 4 Monate Vertrag und zum heutigen Zeitpunkt bietet Sky uns mit Sicherheit kein gutes Angebot zum verlängern unserer Abos. Habt ihr alle Torschlußpanik , meint ihr irgendwas zu verpassen?


    Mich hat Sky vergangene Woche angerufen, ich war nicht zu Hause. Abends dann im Display des Telefons die Nummer gesehen und direkt gesperrt, zwei Wochen vor Abo-Ende werde ich sie wieder "rein lassen" :D ... das langt allemal.

    Immer schön locker bleiben ;) ...
     
  2. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Sky ist freiwillig, richtig!!!

    Ich fahre keine 30km mit dem Rad zur Arbeit...sorry... Zudem benötige ich das Auto auch zwinden für andere Sachen (Einkaufen, Eltern & Freunde besuchen etc. --> Das sind alles Dinge auf die ich nicht verzichten kann oder will!!!

    Da ich wie gesagt auf Sky verzichten kann, kann ich Sky auch soweit wie möglich abpressen um es mal in deinen Worten zu sagen...!!!

    Und dass Preiserhöhungen in anderen Bereichen deiner Meinung nach akzeptiert werden, heisst noch lange nicht, dass ich deswegen auch einen höheren Preis bei Sky akzeptieren muss...
     
  3. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Soviel zu deiner sachlichen Argumentation...:rolleyes:
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Was war denn an seinem Argument unsachlich? Es ist Fakt, dass für Sky die Kosten zukünftig massiv höher sind. Entweder legen sie sich ganz schnell noch mehr Kunden zu oder sie versuchen höhere Preise zu erzielen. Ein guter Kaufmann setzt auf beide Pferde.
     
  5. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Unsachlich war, die Aussage, ich solle mein Portemonnaie öffnen, denn das kann er ja wohl nicht bestimmen...
    Daraufhin habe ich gesagt, dass die Entscheidung bei Sky zu einem höheren Preis zu verlängern meine Entscheidung sei und nicht seine, was im Übrigen durchaus sachlich ist...

    Nur weil ich es in Großbuchstaben geschrieben habe, kam es wohl persönlich attackierend rüber...
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Er hat sich eben umgangssprachlich und nicht wie ein Hochschuldozent ausgedrückt. In der Sache hat er Recht und da war auch nichts unsachliches. ;)
     
  7. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Wieso hat er Recht mit der Aussage, dass ich mehr bezahlen solle?
    Soll das heißen, ich darf nicht zumselben Preis verlängern wenn Sky mir das anbietet oder was???
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es gilt in Deutschland Vertragsfreiheit - sky kann dem Kunden sagen, zu welchem Preis sie ihm ein Abo anbieten werden, und der Kunde kann sagen, zu welchem Preis er ein Abo abschliessen wird. Sind sky und der Kunde nicht einig, kommt kein Vertrag zustande. In dem Fall muss der Kunde den höheren Preis akzeptieren oder sky muss überlegen, ob sie das Abo doch günstiger anbieten können / wollen. Der Kunde hat einen Höchstpreis und sky einen Niedrigstpreis, und wenn sky sagt, Kunde A bekommt den Niedrigstpreis nicht, dann muss der Kunde damit leben. Dann ist die Entscheidung entweder zahlen oder gehen.
     
  9. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Aktuelles Angebot (Vertrag zum September gekündigt)
    Sky komplett+HD+Sky+. 21,90euro. Werde wohl zuschlagen
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    21,90 für komplett ? Deutlich zu teuer.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.