1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Und tschüss......ein Meckerer weniger.
     
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Super Niveau hast Du drauf. Respekt.

    Das macht Deinen Eintrag und Deine Aufregung dann noch unverständlicher. Halte Deine Beine einfach noch 3 Wochen still und verschwende Deine Energie nicht für nutzloses Aufregen.
    Du wüsstest dann, dass es völlig unherblich ist, was einem 4 Wochen vor Vertragsende geboten wird und sowieso keinen Neuigkeitsfaktor hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  3. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Du wirst maximal für dieses Angebot rausgenommen. Später folgen dann Bessere... Zum Thema bezahlen kann ich nichts konkretes beitragen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass externe Callcenter in dieser frühen Rückholphase keinen vollen Zugriff auf den Datensatz haben und eventuell nur die gebuchten Pakete sehen. Es gab aber auch schon Verträge, da blickte selbst Sky nicht durch...
     
  4. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Frage.

    ist Sky Komplett + HD + Zeitkarte noch für 46,90€ drin ?

    Das zahle ich im Moment. 60€ sind mir echt zu viel.
     
  5. koH

    koH Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Das ist schon korrekt, aber es geht mir darum, dass ich schon vor zwei Wochen angerufen wurde und exakt das gleiche Angebot erhalte habe... auch da habe ich schon gesagt, dass ich zu diesem Preis nicht verlängern werde. Das nervt einfach.

    Wieso sollte es nicht?

    34,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD) ist kurz vor Abo-Ende immer drin und die Zweitkarte kostet regulär 12,00 EUR pro Monat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Mal so von Fotograf zu Fotograf ... Dein Niveau ist wirklich unter aller Kanone ...

    Wie wäre es, wenn mal so mancher einen Gang runterschraubt?! Ich dachte, hier geht es um gemeinsame Interessen und ein gemeinsames Hobby und nicht darum, sich gegenseitig anzupissen ...
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Ja, was erwartest du? Das sie dir das Angebot 4 Wochen vorher für 20 € machen?

    Ist doch schnurzegal, was die 4 Wochen vorher anbieten. Wenn sie dir 3 Tage vor Abonende nichts besseres geben, kannst du drüber meckern. Aber jetzt doch einfach mal die Füße still halten und nicht rumpöbeln.
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    Es ist immer wieder das gleiche.
    Viele, auch Du, haben bei den Preisen den falschen Ansatz.
    Nicht der bisher bezahlte, für 12 Monare rabattierte Zahlbetrag mit evtl. geschenkten Paketen ist der Bezugspreis, sondern der tatsächliche Listenpreis!
    Wenn es bei jeder Verlängerung günstiger werden muß, kommt ja irgendwann der Tag, an dem Sky noch Geld bezahlt, wenn man ein Abo hat!:D

    Also, bleib doch bitte mal auf dem Teppich und realistisch!
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    100% Zustimmung ... man darf schließlich auch nicht vergessen, daß Sky allein im letzten Jahr deutlich aufgerüstet hat: Neue HD Sender, Sky Atlantic, Sky Go deutlich erweitert etc. pp.

    Man kann nicht immer 'mehr' wollen und nix bezahlen wollen ... dann muss man halt auf Pakete verzichten oder komplett verzichten.
     
  10. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

    mich haben sie auch heute früh das erste mal angerufen (sky komplett 34,90 september kündiger). freundliche sie meinte sie hätte das superangebot für mich. von jetzt bis 30.09. 16,90 sky kompl. und dann 55,90[​IMG]. ich glaub die haben sie nicht mehr alle, was soll mir das bringen? ich hab ihr gesagt ich habe noch vertrag bis 30.09. und dann schaue ich mal weiter. sie: ja aber warum, ist doch ein super angebot bla, bla, bla. ich nein danke schönen tag noch. sie einfach aufgelegt. überhaupt ist denen langweilig, weil sie jetzt schon september kündiger nerven? naja alle jahre wieder das gleiche spiel, mach ich ja schon lange genug mit und habe noch nie mehr wie 35 euros gezahlt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.