Thema: Golf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 13:31   #8745 (permalink)
horud
Lexikon
 
Benutzerbild von horud
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 23.506
AW: Golf

Ich glaube nicht, dass der alte Seriensieger Tiger Woods wieder zurückkommt. Dafür ist mittlerweile die Leistungsdichte oben zu groß.

Klar, er wird immer mal für nen Turniersieg gut sein, keine Frage. Aber er wird niemals mehr die Dominanz der Jahre vor 2010 erreichen.

Tiger hat gestern auch vom Einbruch von Levin profitiert. Den konnte man am Schluß ja nur noch bemitleiden. Spieler wie Luke Donald passiert sowas aber eher selten, wenn die mal ganz vorne dabei sind. Das sind andere Kaliber als Levin.

Davon abgesehen war das 16. Loch grandios. Letztendlich verdienter Sieg und damit auch von mir herzlichen Glückwunsch.
__________________
WELTMEISTER 2014! Deutschland hat seinen 4. Stern! :-)
horud ist offline