1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV


    +1

    Warum bekommen die das nicht hin? Ist immerhin Pay-TV.
    Servus TV könnte das besser...
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Und Abbruch gleich zu Beginn :eek:
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Also Motorvision TV macht heute nen guten Job. Klang der Fahrzeuge ist super und Kommentatoren technisch ist es auch super.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ist die Auflösung wieder hochgesetzt worden?
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Wurde seit Talladega nicht mehr zurückgesetzt.
     
  6. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    seh ich nicht so....

    Kommentatoren waren ok

    der Sound, schwer Schei...
    So lockt man keine Zuschauer vors Fernsehgerät. So schaltet man schnell wieder weg.:mad:
     
  7. Motorsport-Fan

    Motorsport-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Also ich fand die Übertragung gestern gut, auch wenn die Technik besser sein könnte (z.B. DD 5.1 u. HD)! Aber lieber so, als gar nicht!!!
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Bis auf die beiden Kommentatoren war das Rennen gestern überzeugend. Die Bibelstunde äh... Emailrunde von Lenz Laberkern geht einem allmählich auf den Wecker. Ja, man will neue Zuschauer für die Nascar begeistern und die haben Fragen, ok. Aber einmal beantworten reicht dann auch irgendwie. Zum 100. Mal, zu welchem Rennen man denn am besten gehen sollte ist nervig. Schöne wäre mal ein Gewinnspiel von Motorvision TV für einen Trip zu einem Rennen. Außerdem - auch von einem anderen Motorsportsender mit dt. Kommentar bekannt (Motors TV) - wird gerne mal über irgendeinen hirnverbrannten Kram philosophiert, anstatt dem Renngeschehen zu folgen. Immerhin ist das in mind. einer Email angeklungen. Geändert hat sich dadurch freilich nichts. Also, ein bisschen weniger Rumgealbere oder 2. Tonspur mit US-Kommentar und die Übertragung wäre perfekt. Außerdem hätte ich auch lieber wieder Jacques Schulz am Mikrofon. Das war wohl aber beim Daytona 500 nur eine exklusive Ausnahme :( .
     
  9. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Vom Thema J. Schulz abgesehen spiegelt das genau meine Menung wider.
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ich habe eigentlich nach dem Daytona Rennen gedacht das J.Schulz auch an Formel 1 freien Wochenenden die Nascar Zusammenfassung am Montag Abend. Nun scheint es so als ob J.Schulz gar nicht mehr bei Motorvision TV kommentiert. Ich find zwar Lenz und Pete auch ganz gut aber Schulz und Heinrich würde ich noch besser finden. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wir sollten froh sein uns Nascar nach ein paar Jahren wieder mit Deutschem Kommentar am Fernsehen und nicht auf einem hängenden Stream ansehen zu müssen anstatt über den Ton oder die Kommentatoren zu nörgeln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.