Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2012, 01:49   #20 (permalink)
MessenFan
Junior Member
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 103
AW: TV total Autoball Europameisterschaft 2012

Zitat:
Zitat von Bastiii Beitrag anzeigen
Irgendwie kann mich das Event nicht überzeugen. Zum einen, dass Länder ins Spiel gezogen werden, finde ich nur semi-gut, da diesbezüglich die Stimmung in der Halle eine ganz andere wird.

Hinzu kommt, dass sich das Format schnell abnutzt. Fünfzehn Spiele Autoball und irgendwie ähnelt eines dem anderen. Einer kann es spielen, der andere weniger. Kein Vergleich zu anderen Sportarten, die irgendwie niemals langweilig werden. Auch kein Vergleich zur Stock Car Crash Challenge, welche in meinen Augen immer noch mit großen Abstand das allerbeste Raab-Event stellt.

Aber Glückwunsch an Zarella. Er hat verdient gewonnen.
Zarella gewinnt immer.

Und ja, irgendwie imemr 1 vs. 1 istnicht mehr soo dolle. Ich bin ja schon lang der Meinung dass man das Turnier jetzt endlich erweitern sollte. Und zwar mit größerem Spielfeld, und dann immer zwei Fahrer pro Team. Also zb. Team DE Raab, Elton... usw...
__________________
2Gether 4Ever. Utz Utz...

http://de.youtube.com/watch?v=8BB3uyNoaj4
MessenFan ist offline   Mit Zitat antworten