1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Die EM / WM Threads waren immer gut und interessant.
    Dieser ist seit x-Seiten sowas von nervig.
    Kann sich jeder selbst ueberlegen woran das liegt.

    Wer hier Vorfreude sucht oder anregende Diskusionen, der ist fehl am Platz...
     
  2. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Naja was genau erwartest du?

    Wie bei vielen Nationalmannschaften ist die Form unseres Teams momentan sehr schwer einzuschätzen und da wird eben viel debattiert.
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Das gestern sah tatsächlich so aus, wie das langweilige, langsame Bayernspiel.
    Die Startelf wird wohl trotzdem fast so aussehen, wie gestern.

    Lahm war gestern noch einer der besten, das Zusammenspiel mit Podolski klappte und so befürchte ich, das wird auch so bleiben.
    Somit haben wir Boateng auf rechts, was natürlich katasrophal ist.
    Wenn die Innenverteidigung auch so bleibt, wirds interessant gegen Portugal.

    Kroos und Müller haben in der Startelf nichts zu suchen.

    Gomez eigentlich auch nicht. Hat durch seine technischen Mängel sein Tor vorbereitet.:eek:
    Klose scheint aber auch nicht fit zu sein.

    Noch ist eine Woche Zeit und ich hoffe, das wir nicht erst das erste Spiel verlieren müssen, bis der Jogi was ändert.
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012


    So ist das doch inzwischen in vielen Freds hier so. Immer die gleichen
    Bayern-/BVB-Schwanzvergleiche:rolleyes:
     
  5. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ich hoffe Müller kommt wieder schnell in Form, das versemmelte Ding ist exemplarisch für die letzten Spiele der Bayernspieler. Klose hat mir auch wesentlich besser gefallen als Gomez, genauso wie Schürrle in die Starting-11 gehört.

    Mein Wunsch:

    - Neuer- Lahm - Badstuber - Hummels - Boateng - Kehdira - Schweinsteiger - Özil - Götze - Schürrle - Klose -
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Da könnte ich mit leben ;)
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Lieber stoni 3:16, früher war alles besser...;):) Ob dein Einklagen von Niveau die Lage ändert?
     
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ich denke mal die Startelf steht nun auch fest. für mich wird es so aussehen:

    Neuer - Boateng, Mertesacker, Badstuber, Lahm - Scheinsteiger, Khedira - Podolski, Özil, Müller - Gomez
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Bitte nicht den Hüftsteifen Londoner ohne Spielpraxis :)
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

    Ich denke das gestern war ein Fingerzeig, wohin es gehen wird.