1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

  1. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    Anzeige
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Das Streichen von Sendern könnte theoretisch wirklich nur diesen Anbieter betreffen, die Frequenzänderung von Tele5 hingegen betrifft alle KK-KNB, die das Basis-Paket einspeisen. Und wenn man sich anguckt, wo SuperRTL HD und RTL2 HD laut diesem PDF hin sollen (auf den Transponder mit sixx HD), macht es natürlich Sinn, dass Poker Channel, Deluxe Music und Tele 5 den Platz räumen, und Tele 5 dann auf den Platz von CNBC kommt. Also wird das alles mit Sicherheit auch TC-Kunden und weitere KNB betreffen. Ohne die Abschaltung dieser Sender ist auf dem sixx-HD-Transponder gar kein Platz mehr.

    Schade, dass man Deluxe dann nicht wenigstens auf den ebenfalls noch freien Platz von Yavido verschiebt. Lieber dort monatelang bei voller Datenrate ein Dia senden :(

    edit: http://www.kabelkiosk.de/privatkunden/programmangebot/familyxl-hd/
    Dort ist jetzt auch AXN HD mit aufgeführt, also doch nicht Syfy HD und 13th Street HD. Zwei Sender neue Sender wurden ja für heute angekündigt, also dann entweder Syfy HD oder 13th Street HD, oder ein ganz anderer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  2. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Der Hinweis auf AXN HD wurde nun wohl wieder von der Homepage entfernt...
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Muß ich jetzt einen Suchlauf machen um alle KK-Basissender zu sehen? Ich lese hier was das Tele 5 die Frequenz geändert hat? Gestern ist mir noch nichts aufgefallen.
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Ändert sich erst am 26.6.
     
  5. ReneK

    ReneK Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Die Meldung isz wieder von der Seite verschwunden! Von den heute hinzugekommen Sendern ist auch keine Rede (tauchen aber im Programmpaket auf).
     
  6. Metafa666

    Metafa666 Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Es ist raus: Eutelsat Kabelkiosk adds six channels

    Neben SuperRTL HD und RTL2 HD folgen ab 26.6.2012 noch AXN HD und Spiegel TV Wissen HD - sowie das Wetterfernsehen und RTL Nitro, beide SD.

    Über Spiegel TV Wissen freu ich mich am meisten...

    mfg


    Andy
     
  7. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Geil, dann kann ich wieder Spiegel TV Wissen HD schauen, den hab ich seit der KD Abschaltung über 23,5°Ost echt vermisst.
    AXN schau ich zwar nicht so oft, aber vielleicht ändert die HD-Version des Sender das jetzt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Wetterfernsehen gibs schon seit dem letzten Monat.
     
  9. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Aufgeschaltet ja, aber der Sender ist für die meisten (oder alle?) Kabelkiosk Kunden noch nicht freigeschaltet.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

    Auch im PRIMACOM Netz ist der trotz Komplett ABO "dicht".
    Wird sich spätestens am 26. ändern.

    gruß spaceman