Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 22:36   #5 (permalink)
BurnStar
Platin Member
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 2.784
AW: Kommentar: Kabel-Geschwindigkeitsrekord ist Milchmädchenrechnung

Zitat:
Zitat von mugger Beitrag anzeigen
Sky hin, KD her..... Kabel ist shared >.< Für den selben Preis bevorzuge ich immer DSL (was auch immer = eigene Leitung)! Außerdem! hört man immer negatives über KD - Leistung wird gedrosselt u.s.w. DAS (ich bin keiner dieser "Kampfsauger") ist ein NO NO GO. Und zum Schluss (nein, nicht deswegen schreibe ich hier) senden die mir seit einiger Zeit >ständig< Angebote per Post, obwohl hier kein KD mehr ist, da Vermieter zu WilhelmTel gewechselt ist - KD ist einfach zu doof!
Wenn man keine Ahnung hat.....Seit wann ist DSL kein Shared Medium?
BurnStar ist offline   Mit Zitat antworten