Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2012, 15:09   #408 (permalink)
TVfan91
Board Ikone
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 3.120
AW: Was ist los mit Viva?

Mich stört an VIVA und den Viacom-Sendern dies:

1.) 4:3 auf 14:9 aufzoomen, geht gar nicht, soll in 4:3 gesendet werden!

2.) Downscaling vom HD-Ableger bei den SD-Sendern, sehr unscharf und schlecht für die Augen.

3.) Einblendung des Sendungstitel rechts oben (Blödsinn, da jeder weiß durch Videotext, EPG was gerade läuft). Außerdem das Spiegellogo durch ein transparentes Logo ersetzen.

4.) Keine Kürzung der Vor- und Abspänne. Die gehören eindach dazu!

5.) Es ein Unding, dass Musikclips (die sowieso schon so selten auf VIVA zu finden sind) noch mit Kommentaren a la Ultimative Chartshow verunstaltet werden.

Wir sollten das nicht hinnehmen und uns beschweren (am besten etwas abgewandelt von meiner Schreibweise), nur wenn es mehrere Leute machen bringt es auch was, dass sollte es uns wert sein. Hier die Mail-Adresse und Formular wo es bearbeitet wird, einen Versuch ist es wert:

http://www.viva.tv/info/kontakt

nick_de@vimn.com

Macht mit!

Geändert von TVfan91 (30.05.2012 um 20:52 Uhr)
TVfan91 ist offline   Mit Zitat antworten