1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    TNT-Sender: Nur echt mit diesen Merkmalen - nervige Hinweise auf die nächste Serie, Einblendungen wie "Neue Folge", abgehakte Abspänne, Filmverschandlungen durch links unten angebrachte unsinnige Hinweise ... Wer bitte von euch schaut sich so etwas an?
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Ich schaue TNT Serie nur noch selten. Auf Facebook wurden die Einblendungen schon negativ beurteilt, der Sender nimmt sich der Kritik aber nicht an.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Und wann kommt jetzt TNT-Serie-HD denn genau. Ist ja nicht mehr lang bis Juni?
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    22.6.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Sind genauso hartnäckig wie Viacom! Auch immer gegen Kunden!
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Was mich eigentlich interessiert. Wenn TNT Serie auf einen Sky Transponder kommt, wird dieser dann via Sat Sky exklusiv sein? Dann würden nämlich die T auf Sat, austriasat und MyStars, sollte die Plattform starten durch die Finger schauen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Natürlich wird der Sky vorbehalten bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass die ihre Transponderkapazitäten auch anderen Plattformen, die ja Konkurrenten sind, zur Verfügung stellen.
    Außerdem rechne ich persönlich mit der Einstellung von THE Sat. Und MyStar sehe ich, ehrlich gesagt, auch noch nicht so wirklich. Das wäre ja die 3.Sat Plattform in Deutschland. Die ersten beiden laufen schon nicht so wirklich...
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    jo irgendwann is auch schluss

    204,36/Jahr GEZ, Sky 790,80/Jahr, hd+ 50,00 EUR/Jahr und MTV Unlimited 37,99 macht schon stolze 1083,55 EUR.

    da is kein spielraum mehr bei mir.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Ist deine Signatur dann ernst gemeint?
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Hihi ne das is n seitenhieb