1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boris Becker muss sky Experte werden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Red Bulletin, 20. Mai 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Es Bobbele spricht wie er gespielt hat. Er kämpft um jeden Satz.:D:D

    Ich sage nur: Schuster bleib bei deinen Leisten. Bei Wimbledon kann er ja gerne Experte sein, denn vom Tennis hat er Ahnung. Da kann er vielleicht mal sagen, woran es im deutschen Herrentennis derzeit krankt.
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Wird nicht so einfach, denn da kommentiert er für die BBC und das gar nicht mal so schlecht. :D

    Juergen
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Gestern hat Tanja gar nicht Bobele interviewt. Dafür gabs ein Inverview bei Sky Sport News HD
     
  4. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Hilfe - Becker ist so peinlich und niveaulos.
    Unterste Schublade !!!!!!!!!
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Dafür war er bei der BBC zu sehen!:lieb:
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Als er um 2006 rum Experte war, gab es viele Interviews mit Superstars des Sports, die mit "normalen" Moderatoren nicht reden.

    In der Formel 1, WM 2006 usw. hat er einige davon für mehr als nur das Standard bla bla vor das Micro bekommen.
    Die Stars haben viel persönlichere Interviews gegeben.

    Er müsste aber noch etwas professioneller werden.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Boris Becker muss sky Experte werden!

    Mit Becker verhält es sich doch wie mit Matthäus, beide sind kaum noch ernst zu nehmen. Aber würde ja zu Sky passen, da fällt eine Pappnase mehr oder weniger kaum auf.