1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Das jeder das Recht hat so zu leben, wie er es für richtig hält. Weswegen manche sich aber nicht unbedingt outen möchten, sieht man dann an solchen Threads, da wird darüber spekuliert, es als traurig empfunden und die schauspielerischen Fähigkeiten abgesprochen.

    Du musst ja ansonsten ein sehr glücklicher Mensch sein, wenn Du wegen sowas triviales ein Thread aufmachst und uns an deinen Sorgen teilhaben lässt. :rolleyes:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Woher jetzt die Ärzte? :eek:

    Die können natürlich alles mögliche spielen, aber bitte nicht Action-Helden, die die Welt retten und Liebesfilme sowieso nicht. ;)



    Ich werde jetzt nicht anfangen zu trinken oder so, aber erstaunt bin ich schon. ;)


    P.S. @Eike

    Solche sog. Tabuthemen eignen sich perfekt dazu, jede denkbare Meinung zu vertreten und letztendlich immer recht zu haben. Also komm mir hier nicht mit "Klartext" o.ä. ;)
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Hör auf mit diesen Frage Antwort Spielchen die zu nichts anderen dienen als den Befragten in eine bestimmte Richtung zu drängen.
    Eben so diese Floskel "lies meinen Beitrag noch einmal in Ruhe damit du ihn auch verstehst".
    Das ist eine schlechte Angewohnheit die du von Gag übernommen hast. ;)
    Da braucht man sich nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.
    teucom hat die Frage doch schon beantwortet bevor du sie überhaupt gestellt hast. Ob nur Raumschiffkapitäne Raumschiffkapitäne spielen dürfen.
    Wann lernst du es als "Betroffener" gelassen mit dem Thema um zu gehen? :confused:
    Du änderst andere nicht da kannst du dich aufregen wie du willst. ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Wieso nicht?

    Bei Travolta hast Du doch nicht gemerkt das er es nicht kann....
    Findet das theoretische Defizit, das sie es nicht könnten, nur in Deinem Kopf statt?

    Wenn also ein schwuler Schauspieler nur Schule oder "schwul gelagerte Rollen" spielen kann kommt das einem Arbeitsverbot gleich.

    Denn:

    1.) soviele schwule Rollen wirds nicht geben
    2.) mit Nebenrollen hätte er keine Aufstiegschancen (ich nehme an das willst Du)
    3.) Wird sich ein (schwuler) Schauspieler künstlerisch nicht mehr gefordert sehen wenn er in einen Schublade kommt

    Und nochmal die Frage: Warum nehmen heterosexuelle Schauspieler schwule Charaktäre an um sie zu spielen? Können sie das auch nicht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Die Richtung haben sie selbst vorgegeben. Ich will mich nur ehrlich in die Gedankengänge einarbeiten...
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Wie wäre es, die gesamte Menschheit würde mit einem mal homosexuell:



    Wie lang bräuchte es bis zum Aussterben unserer Spezies?

    :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2012
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Ich nehme dann eine Lesbe. :love:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Was willst Du damit erfragen? Das die Gefahr besteht?
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    An diesem Thread gemessen ist sie (fast) schon da. :LOL:
     
  10. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Hey, ihr solltet vor dem Posten das Blitzdings einsetzen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.