1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    So ist das. Der Juni ist aber eher ein mauer Monat was TV Highlights angeht.
    Denke mal im Sommer und/oder Herbst werden neue HD Sender kommen und dann wieder an Weihnachten/Jahreswechsel.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Konzerne wie P7S1 mit Permira in der Spitze oder Konzerne wie Turner bzw. Universal die nagen so gewaltig am Hungertuch, daß sie sich nichtmal einen Transponder anmieten können. :D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Siehste, dass Sommer ist hatte ich TV-mäßig noch gar nicht so recht auf dem Plan. Obwohl ich selbst es täglich merke, es gibt nur noch ne handvoll neuer Serienfolgen in einer Woche.

    Wenn sie so arm sind dann sollen sie halt die SD Ableger abschalten und so mit der Zeit gehen.:)
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Die Meldung wurde schon im entsprechenden UM-Thread ausführlich ausdiskutiert. Den Wortlaut

    kann man anders interpretieren. Zum damaligen Zeitpunkt war ja bei UM nur Sky Sport HD1 zu empfangen. Es werden in der Meldung ja nicht alle Sky-HD-Sender aufgeführt, insofern "folgen weitere (für UM) neue HD-Sender" und wenn man dann bei UM noch Sky Sport HD2 und Sky Sport HD extra empfangen kann, dann gibt es eben "noch mehr Sky Fußball Bundesliga" bei UM. :D
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    hallo,
    könnte mir sogar vorstellen, es kommt ein turnereigener tp, dann mit allen sendern in hd. wäre für sky und austriasat das sinnvollste.
    mfg
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Turner muss erstmal wollen. Der Platz bei den KNBs ist bestimmt günstiger, als die Miete eines Transponders.
     
  7. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Ich denke mal es kommt wie mit Sky Atlantic HD, das TNT Serie HD irgendwo als 5. HD Sender auf einen bereits vorhanden und im Kabel etablierten TP gespeisst wird.
    So können die großen KNB ihn rausfiltern und kleine KNB wie Netcologne, die ihn noch nicht haben, bekommen ihn automatisch.

    Gruß
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Dann müssen sie es bleiben lassen. So einfach ist das. :winken:
     
  9. Acxiss

    Acxiss Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Weiß man jetzt schon wann genau der Sender jetzt aufgeschaltet wird und auf welcher Frequenz?
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.323
    Zustimmungen:
    8.091
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

    Frequenz und Startdatum unkbekannt.
    Wird aber am 22.6 via Sky freigeschalten werden und kommt wohl auf den FOX HD Transponder 11875 Mhz