1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Wenn's so wäre, nimmst Du Dir dann einen Strick und erhängst Dich?

    That'll be nice :p
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Nö, aber ich werde aufpassen, daß ich nicht sooo reich werde...:winken:
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Keine Ahnung. Ich hatte nur die Anzahl deiner bisherigen Beiträge in diesen Thread im Blickfeld. :D:winken:
     
  4. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    Dem kann ich nur beipflichten ... :)
    Bestimmt ne verkappte Tucke. Und : der Kommentar kam von nem Schwulen.
    Angst bekommen ? ;-)
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Du kannst aber schon Filmcharakter und Schauspieler auseinanderhalten?

    Oder nervt es dich auch, dass Raumschiffkapitäne im Filmen gelegentlich von Leuten gespielt werden, die "in Echt" gar keine Raumschiffkapitäne sind? :D:D
    Unfassbar für dich: Schwarzenegger besteht innen vermutlich gar nicht aus Metall! (Naja -- weiss man's?).
    In der letzten Spielzeit gabs in der Oper einen Othello, der gar kein Neger war. Betrug!

    Manchmal fragt man sich, wie oft diese Kinder später im Leben enttäuscht werden ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Und die andere Hälfte ist Lesbisch.:LOL:
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Und wieso spielen dann für Frauen nicht Männer? :eek:

    Es ist doch zu normal, daß ein Filmcharakter zum Schauspieler auch passt und daß diese Rolle gerne und auch freiwillig gespielt wird. Wenn also jemand ausschließlich Hetero-Rollen spielt, dann erwarte ich als Zuschauer daß das auch die eigene Eintstellung des Schauspielers ist.


    Aber darum gehts ja eigentlich gar nicht bei der News. Vielmehr geht es darum, warum jemand, der jede Frau haben könnte und auch sonst alles im Leben hat/erreicht hat sich für einen 200$-Masseur entscheidet. Das ist hier die Frage. ;)
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Das ist keine Frage, es ist nun mal so, Warum sollte er sich mit nur Frauen begnügen wenn er doch auf Männer steht?!
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Nein, es ist nun mal nicht so, daß man als schwul geboren wird. Um so berechtigter ist dann die Frage wieso man(n) schwul wird. ;)
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

    Wenn man schon alles gehabt hat reizt irgendwann der 200$-Masseur. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.