1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Transparente Logos auf sky Sport !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Red Bulletin, 24. Mai 2012.

  1. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Man sollte halt nicht vergessen, dass die Sky Sport Logos ein riesen Werbeeffekt haben durch die ganzen Sport-Bars.

    Die Sky Sport Sender sind halt die, wo die meisten Nicht-Kunden schauen...
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Premiere hat übrigens 2002 mit Logos auf den Sportkanälen wieder angefangen.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Warum hat man dann in England transparente SKY Sports Logos? Ich finde, daran sollte sich SKY Deutschland orientieren.
     
  4. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Die sky Logos von 09-11 waren ja auch nicht nicht so auffälig wie die Jetzigen!
     
  5. Siebenstein83

    Siebenstein83 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Da ist sicher was dran, aber warum sollte ich als zahlender Kunde darunter leiden?

    Die Logos sind nicht nur zu groß, sonder m.E. auch viel zu weit in der Bildmitte. Und in Zeiten von Digitalreceivern haben sie eh keine Berechtigung mehr.
     
  6. BG-On

    BG-On Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    wie man es sieht, ohne den Werbeeffekt evtl. weniger Abonennten, daher teurer für dich.

    Mal davon abgesehen, finde ich es bei Sport nicht wirklich störend, gerade bei BuLi ist es noch in den selben Farben wie die anderen offiziellen Anzeigen.

    Und bei den meisten anderen Sportarten kommt es auf eine Anzeige mehr oder weniger auch net an. Das es Anzeigen überdeckt, geht natürlich gar nicht.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Ich finde, dass die bunten Logos auf den Sportsendern edel aussehen. Die sollte man bloß nicht einfarbig machen, sonst sieht es danach so mies aus wie dieser weiße Fleck bei Eurosport.

    Solange auf den Filmsendern keine Logos kommen, sind mir die Logos egal.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Gerade das bunte Logo von Eurosport nervt mich. Aber scheint ja genug anderer Meinungen zu geben. Am besten ist es bei BBC und ITV. Da gibt es beim Sport oder allgemein überhaupt kein Logo.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    Oehm...na sicher gibt's ein Logo... Richtig ist allerdings, dass es bei Sportuebertragungen kein zusaetzliches Logo gibt, da das Ding ja schon in die Statleiste eingearbeitet ist.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Transparente Logos auf sky Sport !

    also bei ITV sehe ich nichts in einer Statleiste gerade. Beim Fußball mag das so sein. Aber beim Tennis gerade bei ITV 1 ist alles frei von Logos. Ansonsten hat aber ITV Logos, daher nur Sport.

    Bei der BBC ist zudem überhaupt kein Logo, nur bei eigenen Grafiken "BBC Sport". Aber auch hier gibt es ja mal die Formel 1 ohne Logos.