1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Moin,

    das mag sein. Ich finde es nur schlimm, dass die Mitarbeiter der CC uns als Kunden beim Gespräch so darstellen, als wenn wir nicht mit der Zeit gehen würden. Ich muss mir jedesmal, wenn ich den Verweis auf diverse Foren gebe, dass hier für komplett nur 34,90 € bezahlt werden, anhören, dass würde nicht stimmen. 40,90€ mehr wäre als Preis nicht drin und dass wäre eine Ersparnis von 25 € zum eigentlichen Preis. Alles andere wäre gelogen.

    Gruß Dampfer4
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich möchte euch kurz berichten, wie es eben bei mir gelaufen ist. Ich habe seit einem Jahr Welt + Film + Bundesliga für 29,90 € statt für 44,90 €. Ich hoffe die Zahlen stimmen so weit. Ende Mai läuft mein Vertrag aus und ich habe Anfang März gekündigt. Anfang April kam ein Anruf, ob ich nicht verlängern möchte und als ich sagte, dass ich das für den gleichen Preis machen würde, sagte der Typ das gehe nicht und ich sollte lieber für den normalen Preis verlängern, weil die Pakete auch bald teurer werden und die günstigeren Pakete, wie ich sie habe, wird es dann überhaupt nicht mehr geben. Was habe ich gemacht? Ich habe darauf aufgelegt.

    Da ich dann mehrere Wochen im Krankenhaus war, sah ich in der Zeit, dass mich Sky immer wieder versucht hatte, mich auf dem Handy zuerreichen. In den letzten zwei Wochen dann fast täglich und nun das Beste. In den letzten vier Tagen klingelte es jeweils einmal am Tag, ich ging dran und es wurde sofort wieder aufgelegt.

    Das nervte mich jetzt so tierisch, dass ich dann vorhin bei Sky angerufen hatte. Die nette Frau am Telefon sagte mir, sie könne sich das nicht vorstellen, da das auch automatisch gehen würde und sie habe jetzt meine Telefonnummer aus dem System genommen. Dann meinte sie, in einer Woche läuft ja mein Vertrag ab und ob ich nicht verlängern wolle. Ich sagte nur: Gerne, dasselbe Paket, für das gleiche Geld. Sie meinte dann darauf: Ich könnte es für 30,90 € haben. Ich habe dann kurz überlegt und dachte mir, okay, 1 € mehr geht ja noch und habe dann zugestimmt. Jetzt warte ich auf die schriftliche Bestätigung.

    Was meint ihr, ist das zurzeit ein normales bzw. gutes Angebot? Habe mir die Beiträge jetzt hier nicht durchgelesen, daher verzeit mir meine Frage.

    Jetzt lese ich hier gerade: Sky Welt und 2 Pakte nach Wahl incl. HD um 24,90 € + Festplattenreseiver??? Kann das sein?

    So, habe dort eben noch einmal angerufen und auf einmal waren die nicht mehr so freundlich. Ich habe einen mündlichen Vertrag gemacht und das zählt und es gibt bei Sky keine schriftlichen Verträge und blablabla. Dann erzählte ich von besseren Angeboten von anderen Kunden und die Antwort von Sky: Jeder Kunde bekommt ein anderes Angebot. Darauf ich: Wohin soll ich den Receiver schicken? Er nannte die Adresse und ich legte dann auf. Vertrag läuft bis zum 30.06., mal schauen, was da noch schriftlich kommen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  3. Homer_1

    Homer_1 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Soo gerade verlängert. Sky Welt+buli+Film+HD für 24,90 . Das war genau das was ich auch vorher hatte. Bin Mai-Kündiger und hatte vorher noch keinen Anruf bekommen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Glaube ich nicht. Jedenfalls nicht für die Zweitkarte "einfach so". Du wirst im Gegenzug deinen jetzigen Receiver zurückschicken müssen.

    Gruß
     
  5. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe bis 30.06. noch Welt + Film für 16,90 € und natürlich gekündigt. Bisher kam Anfang Mai eine Mail, ich möchte doch bitte mal anrufen was ich natürlich (noch) nicht getan habe.

    Denkt Ihr, dass es danach auch möglich ist Welt, 2 Paktete + HD für 25 € zu bekommen, oder wird man mir auch nur dasselbe bzw. mit HD für 19,90 € anbieten?

    Ich weiß, dass das nur Sky alleine sagen kann... meine Frage geht eher in die Richtung, ob das schon jemand so verlängern konnte nachdem er ein 16,90 €-Abo hatte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...das ist jetzt schon das 3. oder 4.mal, dass Sky für 35,90 € Komplett incl.HD verlängert und dann kommt am nächsten Tag ein Schreiben, da bietet Sky das gleiche Komplett-ABO incl. HD für 34,90 €. Da weiß der eine nicht was der andere bei Sky macht.

    Wollen die den Kunden verärgern, weil er wieder anrufen muss, um dann das 34,90 € -Komplettpaket zu erhalten.

    Die MA ändern dann sogar das abgeschlossene ABO im KC auf 34,90 €, ohne Widerruf des Verlängerungvertrages...:(:(
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Einfach mal ein, zwei Seiten rückwärts lesen........
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    du meinst aber nicht mich, war die gleiche Uhrzeit...;)
     
  9. Moox

    Moox Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Da anzurufen und zu poltern das andere solche angebote haben ist nicht gerade clever. Da wundert es nicht wenn die so reagieren.

    Ich hatte bisher immer Geduld und wurde auch immer belohnt.
     
  10. silk

    silk Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    1. ja, skywelt+2pakete+HD für 24,90 + receiver (Versand 9,90), das Angebot kam bei mir gestern, also genau 1Woche vor Ablauf des Vertrags. --> immer bis zum Schluss abwarten!!!

    2. Wenn du die Auftragsbestätigung schriftlich vor dir hast, kannst du das natürlich schriftlich widerrufen! (das ist generell möglich innerhalb 2 Wochen!)--> an deiner Stelle würde ich das dir gemachte Angebot für 30,90 auf jeden Fall widerrufen! Am besten per Einschreiben Einwurf, sonst heißt es, sie haben es nicht bekommen, UND per Mail mit der Bitte um Bestätigung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.