1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfiRamon

    ProfiRamon Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hallo,
    ich bin Sky komplett Zahler/Besitzer. Mein Vertrag läuft in 6 Tagen aus,also auch zum 31.5. Habe schon zwei Anrufe bekommen mit dem Angebot "Hälfte-Hälfte" (1/2 Jahr 34€, 1/2 Jahr komplett). Ich würde sofort verlängern wenn man mir 12 Monate für 34€ anbieten würde. Ich habe aber auch schon hier gelesen,dass man als komplett-Zahler in so einer Schublade steckt,aus der man nur rauskommt,wenn der Vertrag ausläuft. Ein paar Posts vorher hatte aber jemand den selben Vertrag wie ich und hat erfolgreich bei Sky angerufen für eine 12monatige Verlängerung zu 34€.

    Hat jemand einen Tipp oder einen Rat den er mir geben könnte?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Auf jeden Fall!

    Ich hatte die letzen drei Jahre auch immer 16,90 und genau dieses Angebot versuche ich zu bekommen. sky will aber (noch) nicht :(
    Aktuelles Angebot (gekündigt bis 31.05.) sogar 4 Euro mehr (20,90) für Welt /Film SD.
     
  3. superbeasto

    superbeasto Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    eine ganz blöde frage,

    aber wie ist das eigentlich wenn man bereits 1 Jahr HD+ hatte bei Sky, und danach das Abo verlängert (also Rückholangebot)? wird da HD+ erneut freigeschaltet oder bleibt es Dunkel?

    MfG
    Superbeasto
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Verhandlungssache. Was ich bisher mitbekommen habe, wird HD+ noch fleißig weiter freigeschalten bei einem Rückholangebot.

    Kann gut sein, dass sich das irgendwann ändert und man als Verlängerer keine Chance mehr auf ein kostenloses HD+ Abo hat.

    Aufjedenfall ansprechen bei einem Verlängerungs-Telefonat, seitens Sky wird da nichts automatisch freigeschalten.
     
  5. TV-Schauer

    TV-Schauer Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sky Kündigung bis max. 2 Mon vor Vertragsende oder nicht?

    Hallo liebe Forenmitglieder,:winken:

    ich habe eine Frage zu meinem Sky-Vertrag, der Ende August ausläuft. Ich überlege, ob ich den Vertrag verlängere. Dann müssen aber die Preise stimmen. Jetzt habe ich im ersten Jahr ein "Vorteilsangebot" mit einer monatlichen Gutschrift und zahle 29,90 € im Monat (Sky Welt + Sport + Buli, ohne Festplattenrecorder, den ich bereits bei Unitymedia für 6 € im Monat miete). Ist dieser Preis eigentlich gut, mittelmäßig oder teuer? Der Preis ab August soll aber auf 45,90 € steigen :eek:. Das ist mir zu teuer. Deshalb möchte ich möglichst gute Angebote von Sky erhalten. Meine Frage: Soll bzw. muss ich bis spätestens Ende Juni kündigen, um dann Angebote zu bekommen oder brauche ich nicht so früh zu kündigen, die Angebote kommen von selber und ich kann (wegen der anstehenden Preiserhöhung) bis Ende August kündigen, wenn ich mit den Angeboten nicht zufrieden bin?

    Für Eure Antworten schon einmal vielen Dank!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2012
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Kündigung bis max. 2 Mon vor Vertragsende oder nicht?

    Ohne Kündigung bekommst du keine Angebote. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate zum Vertragsende. Versäumst du die Frist, zahlst du ab September EUR 45,90

    29,90 für diese Pakete ohne HD ist nicht besonders gut, aber auch nicht sehr schlecht.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Kündigung bis max. 2 Mon vor Vertragsende oder nicht?

    Du must fristgerecht kündigen, wenn Du Verlängerungsangebote möchtest.
    Das mit der "anstehenden Preiserhöhung" siehst Du falsch!
    Dein Preis erhöht sich eigentlich nicht, nur die für 12 Monate gewährten Vergünstigungen entfallen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2012
  8. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Moin! Bei mir jährte sich auch mal wieder mein Vertrag zum 31.05. Die Kündigung ging schon letztes Jahr raus und das typische Spiel begann irgendwann ab März mit Briefen und Anrufen.

    Am Montag habe ich dann Komplett für 35,90 € verlängert. Mir war der Euro erst mal egal.

    Heute habe ich dann zwei Briefe von Sky erhalten. Einmal meine Auftragsbestätigung für 35,90 €. Und ein Angebotsschreiben zur Rückgewinnung... Das System hatte wohl nicht gemerkt, dass ich bereits verlängert hatte.

    Das Rückholangebot sieht dann schwarz auf weiß wie folgt aus:
    Sky Welt plus zwei Premium-Pakete plus HD für 24,90 € oder Komplett für 34,90 €. Aso, Leihreceiver gibbet auch dazu, wenn man ihn möchte.

    Nun wollte ich nicht mehr den einen Euro mehr zahlen. :) Also, noch mal angerufen und man erzählte mir von sich aus, dass der Abopreis bei 34,90 € liegt und ich noch mal eine AB bekommen würde mit dem richtigen Preis.

    Also, ich freue mich über ein weiteres Jahr zu fairen Preisen und TNT Serie in HD ab irgendwann im Juni ;o)
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    :confused::confused::confused:
     
  10. dj_tiziano

    dj_tiziano Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    UPDATE für MAI Künder:

    Wie auch schon bei anderen Usern kam heute trotz Verlängerung gestern nochmal der Brief mit Angebot

    Sky Welt und 2 Pakte nach Wahl incl. HD um 24,90

    oder Sky Komplett incl. HD um 34,90

    Im Brief wird jedoch auch ein kostenloser SKY+ Festplattenreceiver angeboten! Und den wollt ich ja noch unbedingt für die Zweitkarte

    Kurz bei Sky angerufen und nun kommt der auch noch kostenlos

    Wird ja immer besser mit denen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.