1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Phone - Die Call In Show

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bueraner82, 23. Mai 2012.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Woh nicht:):D:D
     
  2. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Jah, ich auch. Daher mein Ausruf. ;-)
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Viele Leute, die sich für Golf interessieren, sind ja oftmals selbst aktiv und auch zahlungskräftig. Da Sky ja auch umfangreiche Golf-Rechte hat, macht so eine Sendung durchaus Sinn.
     
  4. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Die Sendung läuft auch schon am 21. und 22. Juni jeweils nach der Live-Übertragung.

    Vom 21. bis zum 24. Juni finden nämlich die BMW International Open bei Köln statt - das einzige deutsche Tour-Turnier. Da fährt man traditionell einen etwas größeren Aufwand (Moderation vor Ort, zwei Kommentatoren). Es scheint, als ob "Sky Phone" ein Testlauf wird.

    Nazuile hat schon recht: An und für sich hat Golf auf Sky eine feste und nicht zu unterschätzende Zuschauerschaft.
    Jedenfalls mal wieder ein lobenswertes Projekt (genauso wie übrigens die Ausweitung der Wimbledon-Berichterstattung - man sendet in diesem Jahr auf drei Optionen).
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Golf kriegt eine eigene Show?:eek:

    Soll man lieber der F1 mehr Aufmerksamkeit schenken!
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Anscheinend soll die Sendung ein Testlauf sein.

    «Sky Phone»: Neuer Sport-Call-In - Quotenmeter.de
     
  7. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Konkurrenz Sendung zu Sport 1 ???
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Vielleicht wirds ja sowas auch für die F1 geben:
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    So 'ne Geschichte gab's für die F1 schon mal und wird wohl nicht ohne Grund wieder abgesetzt worden sein...
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Sky Phone - Die Call In Show

    Sky Speedtalk, gell? Hatte Premiere damals erfunden und dafür x- Sportrechte gestrichen