Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 19:02   #9 (permalink)
coco-blink182
Senior Member
 
Registriert seit: 09.2007
Beiträge: 254
AW: Receiver reagiert nicht mehr auf FB

Zitat:
Zitat von reditalian Beitrag anzeigen
Ich würde mal sagen, die hat nen Schaden. Ein häufiges Problem mit Fernbedienungen, die Kontaktflächen sind korrodiert. Geht das vielleicht noch, wenn du ganz heftig auf der enstprechenden Taste rumdrückst? Das mit den verschiedenen Sendekanälen/frequenzen wurde ja schon angesprochen. Sollte dieser Kanal sich verstellt haben, würde das Gerät aber garnicht mehr reagieren und nicht nur sporadisch. Ich weiß nicht, wie alt dein Gerät ist, aber versuch die FB zu reklamieren. Bei Markenherstellern hab ich damit bislang gute Erfahrungen gemacht. Ich hab bislang eine Canton, eine Teufel und eine Technisat FB reklamiert und habe immer kommentarlos eine Neue bekommen, ohne das ich die Alte einschicken musste. Die wollten die alten Dinger garnicht zurück haben.
ich hab es ja mit ner andere FB von TechniSat auch probiert .. da tat sich ja auch nix ... das ja das komische
coco-blink182 ist offline   Mit Zitat antworten