1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 23. Mai 2012.

  1. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die 50. Spielzeit der höchsten deutschen Spielklasse im Fußball startet am 24. August 2012.

    Hier mal der neue Ball und das Jubiläumslogo:
    Neues Logo und neuer Ball | 50 Jahre Bundesliga - Bundesliga - Die offizielle Webseite


     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Nach all den schönen Wochen und Feierlichkeiten für den BVB ist es wieder Zeit für andere Worte:

    Deutscher Meister wird nur der FCB :D:winken:
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Ein Termin zur Bekanntgabe des Spielplans scheint noch nicht festzustehen. Letztes Jahr hat Sky dies ja sogar gezeigt und auf bundesliga.de gab es einen Stream.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Genau! :cool:
     
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Also der BVB wird nächste Saison als Favorit ins Rennen gehen, wenn sie international wieder so blamabel auftreten, dann werden sie wieder so eine Rückrunde spielen. Hoffen wir mal, dass international auch mal ein paar Punkte vom BVB eingefahren werden, dann wird es der BVB mit seiner Spielweise auch etwas schwerer haben aufgrund der sehr hohen Belastungen mit Champions League.

    Mein Tipp: Bayern wird Meister vor dem BVB, aber es wird eng werden und der BVB schafft es ins Viertelfinale der Champions League oder ins Halbfinale der Euroleague
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Anfang Juli habe ich letztens gelesen, wird der Spielplan veröffentlich.
     
  7. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Wenn sich Hertha und die Fortunen endlich einigen.....
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Jubiläumsmeister!:love::love:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Wird es sicher wieder geben.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball: 1.Bundesliga 2012/13

    Ich freue mich schon tierisch auf die neue Bundesliga-Saison. Meinetwegen könnte man die EM absagen, wenn stattdessen die Liga früher beginnen würde. Aber nun ja, etwas Abwechslung tut auch mal ganz gut.

    Bin schon sehr gespannt auf den neuen Spielplan. :)