1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

    Evtl. in den Bildoptionen den "erweiterten Farbraum" nicht aktiviert?
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UM-Smalltalk

    Hat schon einer ein Bild von Sky Atlantic HD?????
    Bin gerade von der Arbeit.
     
  3. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: UM-Smalltalk

    Trailer-Schleife halt (Stand: 13:20 Uhr)
     
  4. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: UM-Smalltalk

    Erweiterter HDMI-Farbraum (wenn das gemeint ist) war aktiviert, hatte den Digicorder sehr lange um mich damit außeinandersetzen zu können, der Receiver ist ja schon ziemlich alt aber immernoch top!. Jedoch bzgl. HD-Bild finde ich ihn wie gesagt nicht besser als den HD-Recorder von UM, eher schlechter, wie ich bereits geschrieben habe.
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UM-Smalltalk

    Bei mit nur Schwarz,kein Trailer usw:eek:
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UM-Smalltalk

    Der erweiterte Farbraum gehört abgeschaltet!
    Alles andere erzeugt übertriebene Farben an TV die den PC-Modus nicht unterstützen.
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UM-Smalltalk

    Weiß eigentlich von euch jemand wann die bisher nicht ausgebauten Unitymedia Kabelnetze ausgebaut werden. Bei mir sind viele Sender aus dem Allstar Paket nicht in der Programmliste zu finden.
     
  8. Borste72

    Borste72 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: UM-Smalltalk

    Trailer Atlantic HD läuft bei mir schon seit gestern. Zeigt an Sendebeginn ab 21 Uhr. Aber noch kein Sky Sport HD 2, Sky Sport News HD und kein Sky Cinema HD.
    Was ist da los?
     
  9. LucaToni

    LucaToni Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UM-Smalltalk

    lies mal ein paar Seiten vorher... die starten erst ca. 05. Juni
     
  10. MünsterMan

    MünsterMan Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment+BuLi+Sport+Cinema HD,LG 65UH7709 , Humax H38D4 Flachantenne mit Drehmotor, DAB+, DVB-T2
    AW: UM-Smalltalk

    Hab mal auf nen andren Sky-Kanal gestellt und ne neue Kartenfreischaltung online angefordert. Zunächst war die Schleife gestern bei mir auch dunkel, danach gings.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.