1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung


    Ist klar, noch nie was von Premiere Star gehört was?
    Das gabs auch nicht im Kabel.
     
  2. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Das stimmt nicht. Es gibt eine Zuführung über Betalink, sonst würde die sky-eigene Verschlüsselung zum Zuge kommen und nicht die KDG-eigene.

    Aber Prem Star abonnierte man extra. Und bezahlte dafür. Konnte man sich dagegen entscheiden.

    Gruß
    Georg
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung


    perfekt zusammengefasst :D
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.470
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Ich vermisse in der NEWS die Ankündigung der Redaktion dort mal näher nachzufragen. Und zwar bei beiden Parteien und wenn es sein muss, um sie dann evtl. mit den Schuldzuweisungen des anderen zu konfrontieren!

    Auf die Erklärungen von KDG und Sky wäre ich sehr gespannt!
     
  5. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Wundert mich absolut nicht im Geringsten! KD bewirbt ja Analog wie blöde, da steht HDigital freilich im Weg.

    Ganz gleich was die für eine Strategie verfolgen, aber Kunde würde ich dem Laden in die Eier treten für das teure Geld was die einem abverlagen. Manche Kunden und Wohnungswirtschaften versteh ich einfach nicht. Muss ich aber auch nicht, ich bin glücklich und alles ist gut. Nur schade für alle betroffenen die bis zu letzt gehofft haben.
     
  6. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Das Kartellamt macht gar nix! Entweder entscheiden sie falsch, zu spät oder gar nicht. Also ist das Amt genauso überflüssig geworden. Deutschland - nicht mehr das Land der Innovationen, sondern der Blockaden und Stümper. Das trifft nicht nur auf Kabel und Medien allgemein zu, sondern auf nahezu alle Branchen, wenn auch nicht jedes (vorbildliche) Unternehmen.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    wären wir in den USA würde das sogar gehen, denn dort sind Unternehmen "Menschen" ! neues Gesetz.

    Manchmal ist es doch gut hier zu leben^^
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.586
    Zustimmungen:
    3.727
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Sorry, aber das ist totaler Quatsch mein Freund. Die Sender kommen definitiv, jedoch erst im Juni. So wurde es auch immer kommuniziert,:winken:
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Natürlich nicht. Die werden sich eher in Fäustchen lachen. :LOL: Nach deren Gesinnung:

    Zitat fiktiv

    Merken die Kunden überhaupt noch was? :rolleyes: Ich verstehe es absolut nicht wie man sich mit einem Kabel selber siuzidär strangulieren kann. Niemand will sich was aufzwingen lassen, aber beim Kabel ist das salonfähig.

    Man stelle sich vor, keiner dürfe sein Auto beim Kauf selber aussuchen oder was es sonst noch so für Vergleiche gibt. Aber nein, beim Kabel ist das alles hinzunehmen. Dann meckert gefälligst nicht rum, wenn ihr alle nix ändern wollt. Wenn keiner anfängt, ändert sich nix. Bestens zu bemerken bei KD.

    UM waren es wohl zu viele Verluste geworden und hat sicher daher u.a. eingelenkt um den Abwärtstrend zu stoppen. Der Gewinn ist nicht ewig steigerbar durch sinkende Abonnenten. Bei KD scheint das aber alles noch recht gut zu funktionieren, sonst hätte KD auch längst eingelenkt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Naja, ob das wirklich so viel besser ist hier in EU zu leben? Ich bezweifel das manchmal immer mehr. Wir scheinen uns dem Level am anderen Ufer anzugleichen. :eek: