1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

  1. rezico

    rezico Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Mich kotzt es langsam an.
    Hat man denn keine Möglichkeit diese Sender zu empfangen wenn man in einer Mietwohnung mit mehreren Gemeinschaften steckt?

    Ich bin langsam aber sicher wirklich schon soweit, mir einfach eine kleine Schlüssel hinzustellen, ich wohn im 5. Stock - da sieht man es eh nicht.

    Kann doch nicht sein, dass dieses, entschuldigt bitte die Wortwahl, ******-Unternehmen solche Rechte hat.

    Unfassbar.
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Siehe meine Signatur
    Und auf der Kabel Deutschland-Seite bei Facebook, ordentlich Stress machen.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Herzlichen Glückwunsch an den HDTV Bremser Nr.1 im Geamtgebiet von West - und Osteuropa [​IMG]
     
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch amüsanter sind die, die vor einigen Wochen noch geschrieben haben " An Sky liegt es nicht, die haben schließlich auch mit der KDG Einspeiseverträge geschlossen, nur UM die sind böse und an denen liegt es ganz allein "
     
  5. audi24

    audi24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    ....ich musste mir jetzt sogar einen neuen Kabelanschluss (Kabel Deutschland) legen lassen sogar einen Zweitanschluss quer durch die Wohnung obwohl ich keines von beiden brauche, habe 45 cm Technisat auf Balkonständer mit Fensterdurchführung was einwandfrei funktioniert. Die sollen mir mal kommen von KD, haben auch schon fleißig Klinken für ihr hochwertiges Analogfernsehen geputzt, mit all den HD-Sendern die sie nicht einspeisen wollen. Falls Sie mich mal antreffen sollten werde ich denen aber sowas von husten......:LOL:

    mfg audi24
     
  6. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Naja würde ich nicht sagen. Jede große Firma macht regelmäßig Kundenzufriedenheitsauswertungen, die sogar teilweise hohe Management-Attention haben. Wenn da irgendwann rauskommt, dass es dauernd sehr viele Beschwerden gibt, sollte sich aus was ändern. Immerhin war der Hr. Adrian vom Hammerstein auch mal mein Chef und kommt somit aus einer Firma, wo die Kunden noch was Wert sind.


    Ryker
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man in einem freien Land nicht das Fernsehen bekommen kann (darf), was man will. Vielleicht sollten Betroffene einfach mal eine Verfassungsklage einreichen, weil Kabelfernsehnutzer eindeutig benachteiligt sind. Und wenn da noch ein Verbot existiert, Sat zu nutzen, halte ich das für eine fragwürdige Benachteiligung. Ich kenne die einschlägigen Gerichtsurteile im Sinne der KNBs und der Wohnungsbauwirtschaft aber wie sieht das im europäischen Ausland aus? Kann man da nicht auf der Europaschiene was machen?
     
  8. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Und auf was willst du da beim BVerfG klagen?! Freier Informationszugang? Beschwerde abgelehnt, weil Grundversorgung vorhanden. Es gibt (leider) kein Recht darauf bestimmte Sender in HD zu empfangen, noch nicht mal digital - verfassungsbedingt schon 10 mal nicht.

    Wenn du überhaupt einen Ansatzpunkt hast (und selbst das bezweifle ich), dann ist wohl die RegTP dein Ansprechpartner, aber garantiert nicht das Bundesverfassungsgericht.

    Solche "Verfassungs"beschwerden sind es auch, die dem BVerfG die ganze unnötige Arbeit machen, was inzwischen schon die Abschaffung dieses Mittels in die Diskussion gebracht hat.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Gibt doch bereits diese Campingstuhl Anlagen. Eine geniale Erfindung. [​IMG]
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland blockiert Sky-Atlantic-HD-Ausstrahlung

    Mein Internet-Anschluß bei KD ist zum 13.9. gekündigt... surfe schon mit VDSL 50 von easybell durch die Gegend.
    Im übrigen finde ich die "Schlagzeile" mal richtig !