1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: UM-Smalltalk

    Dann hätte uns Untymedia mal wieder schon belogen, denn man teilte per Twitter mit, dass die Sender alle am 22.5 starten werden.
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM-Smalltalk

    Nein! Sky Atlantic werde pünktlich am 23. Mai 2012 starten. Zusammen mit dem Sender werden auch Sky Sport HD 2, Sky Cinema HD und Sky Sport News HD eingespeist. Das die dann auch schon auf Sendung sind, stand nirgendwo. Genau das hatte ich auch so hier gepostet. Auch wenn es anstregend ist: man muss schon genau lesen, was wo steht. Nur selten wird bei UM wirklich in den Pressemitteilungen gelogen, wie damals, als es hieß Sport1 HD werde jedem Digital-TV Kunden freigeschaltet, etc.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.605
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: UM-Smalltalk

    Lust Pur HD kann ich mir schon als Kassenschlager vorstellen. Es gibt wohl doch recht viele Leute, die diese Formate nutzen.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UM-Smalltalk

    Achso:

    Aber ich verstehe, eingespeist heißt ja nicht, dass man ein Bild sieht. :eek::rolleyes:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM-Smalltalk

    So ist es!
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UM-Smalltalk

    Sorry, aber das ist mehr als lächerlich, aber typisch.
     
  7. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UM-Smalltalk

    Das ist Quatsch! Da führt man seine Kunden mal wieder an der Nase herum und verarscht sie.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM-Smalltalk

    Zum Verarschen gehören aber mindestens Zwei. Einer davon muss sich verarschen lassen und das geschiet bspw. wenn man in überschwänglicher Euphorie Texte nicht gründlich bis zum Ende liest.

    Wo steht von UM oder Sky geschrieben, dass außer Sky Atlantic die anderen Sky-HD-Sender ab dem 23. Mai 2012 auf Sendung sind?
     
  9. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: UM-Smalltalk

    Wurde doch hier schon zitiert. Das wurde in einer Twitter-Meldung mitgeteilt
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: UM-Smalltalk

    :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.