1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nicorina, 21. Mai 2012.

  1. Nicorina

    Nicorina Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    ist jemand bereit mit mir die Sky Fernbedienung zu tauschen ?

    Habe die gängige PRC-30

    würde aber gerne die neue SRC-40 haben.

    Währe jemand bereit dazu ?

    LG

    Nicorina
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Fernbedienung

    Wo ist der Unterschied außer im Design und in der fehlenden iTV Taste auf der SRC-40???
     
  3. Nicorina

    Nicorina Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Fernbedienung

    Hi,

    Das Design machts ;-)
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Fernbedienung

    hmm...
    gibt es dann nicht irgendwann Probleme bei Rückgabe der Leihgeräte?
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Fernbedienung

    Nö, warum sollte man mit fremden Eigentum sorgsam umgehen ... Du hast echt Vorstellungen ...



    :D
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Fernbedienung

    Da scheint Sky es nicht so genau mit zu nehmen. Ein Bekannter hat vergessen seine mit zurück zu schicken. Das war vor einem knappen Jahr. Bis heute hat sich niemand bei ihm wegen der fehlenden FB gemeldet.
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky Fernbedienung

    Ich habe meine weiße behalten und die schwarze mit meinem alten Leihreceiver zurückgeschickt.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Fernbedienung

    Und das rechtfertigt von sich aus, fremdes Eigentum "quer durch die Gegend" zu tauschen?

    Mir hat man mal beigebracht, daß ich fremdes Eigentum sorgfältiger als mein eigenes behandeln muss ... offenbar bin ich hoffnungslos altmodisch ...

    Ich weiß schon, warum ich Dinge nur noch an sehr gute bzw. echte Freunde ausleihe ...
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Sky Fernbedienung

    Ich muss Dir recht geben. Habe auch die Erfahrung erfahren, dass man ständig nachhaken muss, bevor man seine geliehenden Sachen zurückbekommt. Ich bin jetzt auch sehr vorsichtig geworden.

    Keanu:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  10. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Fernbedienung

    :eek::eek::eek:
    Gleich nachhacken? Ohweia, da würde ich dann aber auch sofort die geliehenen Sachen zurückgeben wenn jemand mit der Hacke kommt :D