1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2012.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go


    Fielmann?
    Der Abstand zwischen dem iPhone und denn Augen beträgt keine zwei Meter, sondern max. 40-50 cm. Da kommt schon Fernsehgenuß zur Geltung.
    Und wenn man in einem Haushalt mit AppleTV zu Gast ist...
     
  2. Laura S.

    Laura S. Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Ist doch schön, wenn man auf Reisen mit dem iPad einige Sender mehr hat und das in HD. Fast jedes Hotel bietet mittlerweilen kostenloses Wlan an.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Dafür braucht man nicht mal ein AppleTV.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Da muss ich ja mal :D.

    TV-Genuss, wenn man sich das Ding an die Stirn schnallt. :LOL:
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Naja, wenn einem das reicht. Meine Ansprueche sind da anders. Ist ok, um mal kurz Nachrichten oder aehnliches zu sehen aber das war's auch schon. Meine Ansprueche sind da schon hoeher, um von Genuss zu sprechen
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Ich kenne niemanden, der extra rausgeht, um SkyGo oder überhaupt TV auf dem iPhone/Smartphone zu schauen.
    Hast du aber keine andere Möglichkeit, so wirst du es nicht missen wollen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Wir haben die Mobil-Moeglichkeit ja schon lange... ich hab's bislang eigentlich nur bei 'ner handvoll Gelegenheiten genutzt. Und fiktionale Inhalte (Filme, Serien etc.) sind auf diesem Weg witzlos.
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Highlights von Sky Atlantic HD ab 23. Mai auch via Sky Go

    Also wenn ich auf meinem Eifon die ZDF Mediathek verwende, komm ich mit der Größe des Displays gut klar. Das entspricht etwa von der Entfernung her einem 37" Fernseher aus knapp 3 Metern betrachtet. Durch das kleine aber hochauflösende Display gibt es auch kaum Unschärfen. Selbst der Ball bei Fußballspielen mit Sky Go ist wunderbar zu erkennen, je nach Bandbreite natürlich. Auch schnelle Formel 1 Szenen sehen relativ gut aus.