1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Also erlaubst Du mir das ich mich über den Sieg von Chelsea freuen darf? Herzlichen Dank!

    Das zum Thema merkwürdige Typen hier im Forum!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ich meinte damit, das man als 60-Fan auch mal was zum freuen braucht. Wenn man schon in den letzten Jahren über seinen eigenen Verein, kaum einen Grund hatte, sich zu freuen. Wie man bei dir sieht, nicht nur Angst ißt Seele auf, sondern auch Neid und Hass.
     
  3. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Da schreibt jemand der gar keine Ahnung hat. Hättest Du das doch gleich geschrieben, dann hätte ich mir die ganzen Beiträge sparen können.

    Noch einen schönen Tag :winken:
     
  4. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Der treibt sich sonst eher im Politik-Forenbereich rum, wo er auch immer wieder durch seinen Sachverstand auffällt. :D
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ach du liebe Güte! :eek:

    Ich möchte mir gar nicht im Entferntesten vorstellen, was er da so von sich gibt... :eek:
     
  6. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Wenn wir hier schon einen Thread haben, vielleicht können wir dann eines endlich mal erwähnen, was mich schon länger stört:

    Es heißt "Chelsea FC" und nicht "FC Chelsea". Aus dem "Volksmund" stört mich das nicht... aber von den Medien kann man eine korrekte Bezeichnung eigentlich schon erwarten.

    Nur, damit das mal gesagt ist! :)
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Zur Info: Ich habe hier Beiträge gelöscht, weil sie persönlich beleidigend waren.
    Diskutiert bitte sachlicher. Danke.

    Jeder darf seine Meinung hier im Forum vertreten.
    Auch wenn sie noch so merkwürdig ist. ;)
    Wenn diese den ein oder anderen "stört", versucht sachlich dagegen zu argumentieren.

    Es gibt hier ne Menge Mitleser, die, wenn auch meistens schweigend, der vernünftigeren Argumentation zustimmen.
    Ihr müsst hier keine Überzeugungsarbeit leisten.. ;)
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    True Blue Membership (International) für 2012/13 beinhaltet übrigens Chelsea.TV und Zugang zur Chelsea App. Zusätzlich ist es natürlich die sicherste Möglichkeit an Karten zu kommen (Priority Booking). Und wenn man jetzt bucht, gibt es 5 Loyalty-Points oben drauf. (Die loyalty ponts sind wichtig, wenn man an begehrtere Tickets rankommen will. Je "begehrter" das Spiel, desto mehr Punkte braucht man um an Karten zu kommen.)

    MEMBERSHIP 2012 - INTERNATIONAL | Membership | Official Site | Chelsea FC | Chelsea
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Schlechte Narichten:

    Didier Drogba, der Held des FC Chelsea beim Finalsieg in der Fußball-Champions-League gegen Bayern München, wird den Londoner Club verlassen. Er habe seinen Klubkollegen am Sonntag seinen Abschied angekündigt, erklärte der 34-Jährige gegenüber der Zeitung "France Football" (Dienstag-Ausgabe).

    "Wir werden kommende Saison nicht mehr zusammen sein", sagte der seit 2004 bei den "Blues" engagierte Ivorer demnach und brach in Tränen aus.

    Drogba verkündet unter Tränen seinen Abschied - Premier League - LAOLA1.at
     
  10. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Naja... es ist halt Zeit. Auch wenn man das in einem Spiel nicht merkt, so eine PL Saison ist kein Honiglecken. Der Chelsea FC (und Fans wie ich) haben Drogs so viel zu verdanken. So viele große Momente. So viel Leidenschaft. Er hat es selbst nach dem Finale im Interview gesagt: Er hat bei Chelsea gelernt, nie aufzugeben und nie aufzuhören. Und diese Mentalität hat er an die jüngeren Spieler weitergegeben. Und die haben jetzt noch einmal gesehen, wie viel man mit Herz und Leidenschaft erreichen kann. Auch dann wenn alle anderen einen schon längst abgeschrieben haben.

    Wenn Drogba wirklich geht, dann ist es schade für ganz Europa. Aber sein Erbe bei Chelsea wird bleiben. Er ist ein Champion!

    Danke Drogs!