Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 13:02   #3 (permalink)
Sauerbraten
Senior Member
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 403
AW: Sony LED TV strahlt bei weiß aus

Ich habe mir da ein Spielzeug gegönnt, welches ich momentan näher untersuche und versuche die für mich optimale Einstellung zu finden. Und ja es ist eine recht neue Fernseherfahrung, die ich bis dato so noch nicht kannte. Ich sitze so 3 m weg vor dem Fernseher. Ich bin sehbehindert, deshalb auch eine Vorliebe für große Fernseher und kann bei solch einem Oschi auch ohne Brille genug sehen. Was den Himmel angeht, Schleierwolken oder ähnliches sehen anders aus. Es könnte also sein, daß es an der Übertragungstechnik oder der Eigenart des Fernsehers liegt. Was den Kontrast angeht meine ich den schon für mich halbwegs optimal eingestellt zu haben. Zuviel oder zu wenig davon stört mich widerum bei anderen Bildern.
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten