1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Wo du doch sonst (auch hier im Forum) wirklich alles versuchst, damit dieser Verdacht gar nicht erst aufkommt!!!

    Die Welt ist ungerecht zu dir!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Klar, du bist der Inbegriff der Toleranz und des Gleichmutes. Da muß ich mal ein paar Bayernfans fragen, ob die auch so denken. :eek:
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Du kennst mich außerhalb des Forums doch gar nicht, also wäre mich mit solchen Aussagen mal ein bisschen vorsichtiger.
     
  4. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    So wie ich!
    Kein Löwe wollte das Bayern gewinnt...

    Habe ich gejubelt, ich habe auch auf die Raketen von den "wir haben zwar sonst keine Ahnung von Fussball aber wir sind alle für die deutsche Mannschaft - Fans" geantwortet. :D

    Und auf den Nationalstolz kann ich sowieso verzichten, geht bei mir mit so vielen Spielern von Bayern bei der EM auch nicht...
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Aber als Bayern den 60igern Geld zur Rettung des Vereins gegeben hat, da war Bayern willkommen, oder?

    Es gibt schon merkwürdige Typen in Foren. Unfassbar.
     
  6. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    In einem Punkt haben wir die gleiche Meinung: Es gibt hier echt merkwürdige Typen!

    1. Was hat das Geld mit dem Wunsch der Niederlage der Bayern zu tun? Nichts!

    2. Ich war total gegen eine Rettung der Roten! Dazu stand ich damals und dazu stehe ich heute! Im übrigen bin ich bis heute noch gegen den Investor.

    Ich werde IMMER für den Gegner der Roten sein. Was ist daran so schlimm? Es wird wohl kein Schalker für Dortmund sein wenn die international spielen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Also hättest du lieber gehabt wenn 1860 München Pleite gegangen wäre und dann zwangsabgestiegen wäre, als das sie Hilfe von Bayern München angenommen hätten? Wow und mir wird Intoleranz vorgeworfen.
     
  8. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Ich kenne mich im Verein sehr gut aus. Bin auch sehr aktiv und sehr engagiert. Ich kann mir daher sehr gut eine eigene Meinung darüber bilden. Und ja, eine Insolvenz und ein Neustart wären in meinen Augen besser gewesen als sich zu verkaufen und zum Spielball eines Investors zu werden. Dazu zählt natürlich auch die Hilfe der Roten!

    Aber wir kommen hier ganz klar vom Thema ab:

    Nochmal, ich freue mich sehr über den Sieg von Chelsea. Ballack hat es auf Sky eigentlich perfekt auf den Punkt gebracht, Chelsea hat sich diesen Sieg auch durch die letzten Jahre verdient bzw. erarbeitet.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Schön für dich, wenn du dich freust. Ich und die überwiegende Mehrheit haben sich nicht gefreut, das die Engländer gewonnen haben.
     
  10. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012


    Wenigstens hast du Selbstreflektion.:winken: