Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2012, 07:26   #68 (permalink)
Worringer
Platin Member
 
Benutzerbild von Worringer
 
Registriert seit: 04.2005
Ort: Köln
Beiträge: 2.169
AW: Sky Atlantic HD erfolgreich aufgeschaltet

Zitat:
Zitat von Radioman2000 Beitrag anzeigen
...
jeder Sport- oder BuLi-Abonnent hat alle Sport HDs rund um die Uhr freigeschaltet. Würde Sky seiner Linie treu bleiben, müßte auch das getrennt werden.
Ist das tatsächlich so? Welchen Sinn hat dann die HD-Option bei Sport? So wie ich die Werbung verstehe, sind die Sportsender nicht in HD freigeschaltet, wenn man nicht die HD-Option gebucht hat.
Bei Film ist es ja auch so. Dort habe ich auch nicht die HD-Sender, wenn ich nicht die HD-Option habe.
Wo es allerdings so ist, wie Du beschrieben hast, ist bei den Welt (extra)-Sendern. Da sind in der Tat die HD-Kanäle mit freigeschaltet.
__________________
Die eingeblendete Werbung spiegelt nicht meine Meinung wider.
Kernkraft? Na klar!
Wer Sonnenenergie nutzt, nutzt Kernenergie.
Worringer ist offline   Mit Zitat antworten