1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Mai 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Hast du denn andere Informationen über sein wahres Alter? ;)
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Nein... und mein Interesse daran und an weiteren Details zu seinen Lebensumständen ist auch äußerst gering.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Du bist ja auch schon 100, da befasst man sich mit solchen weltlichen Dingen nicht mehr. :D
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Möchte Chelsea auch gratulieren zum CL Triumph und sie hatten in dieser CL Saison eben das nötige Glück das man braucht um ins Finale zu kommen und diese zu gewinnen.Und ob Elferschiessen oder nicht ist auch egal denn Bayern hat seinen letzten CL Triumph auch im Elferschiessen gewonnen.
    Und wieviel Chelsea auch schon Geld von Abramovic bekommen hat ist egal denn es ist sein Geld.
    Und ich bin auch sicher das Jodok auf den Chelsea Thread die neuesten News rund um die Stamford Bridge hier einstellen wird.
    Freuen tu ich mich auch für den Trainer Di Matteo der es geschafft hat die Spieler für sich zu gewinnen was AVB nicht gelungen ist.
     
  5. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Drecksverein. Der erste CL-Sieger aller Zeiten, dem ich nicht gratuliere. Gegen Leverkusen verloren, gegen Napoli, Benfica und Barca mit viel Glück weitergeduselt und dann gestern die Krönung. Hat ja selbst di Matteo gesagt.

    Wer diesen Verein liebt (gilt auch für City), ist ein Feind des wahren, ehrlichen Fußballs.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    @ Ger Beast
    Du darfst aber nicht vergessen das Chelsea auch gute Spiele in der CL gemacht hat und gegen Napoli zuhause 4-1 gewonnen haben.
    Und wenn man die Gegner vergleicht hat Chelsea mit Napoli Benfica und Barcelona auch keine leichten gehabt und ob mit Glück oder ohne interessiert einen in 2 Monaten nicht mehr.Mir tut es als Barca Fan auch weh das sie gegen Chelsea nicht weitergekommen sind aber Barca wurde für die Fehler bestraft genauso wie Bayern gestern beim Eckball in der 88 Minute.Dann verschiesst Robben den Elfmeter das ein Geschenk von Drogba war und dann ist auf einmal Elferschiessen.Und die besten Spieler verschiessen Elfmeter und gestern hat es Robben und Schweini getroffen so wie es auch bei der EM wieder ein paar Namen mehr geben wird auf der Liste.
     
  7. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Obwohl ich gestern zu den Bayern gehalten hab, ehrliche Gratulation an Chelsea. Die bessere Mannschaft hat bestimmt nicht gewonnen, aber vielleicht doch die abgebrühtere und cleverere.

    Und das klassenkämpferische Getue würd ich nicht all zu ernst nehmen. Auch die Bayern Stars spielen nicht für ein Butterbrot. Ziemlich scheinheilig das Ganze.
     
  8. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Darum gehts doch gar nicht. Meinetwegen können die für 15 Mio Gehalt spielen. Entscheidend ist, dass sich Bayern alles selbst erwirtschaftet hat und dort eben nicht ein Russe mit ner Milliarde um die Ecke kam.

    Davon abgesehen wirft Bayern das Geld nicht aus dem Fenster raus. Man muss sich nur mal die Ablösesummen anschauen, die Chelsea bezahlt hat. Mit Verhandlungsgeschick hätte man viele Spieler deutlich günstiger kriegen können.
     
  9. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Du hast ja meine volle Zustimmung das Bayern wohl der bestgeführte (Groß)Klub Europas, oder sogar der Welt ist.

    Aber was ist so schlimm daran wenn ein potenter Geldgeber (der es sich noch dazu locker leisten kann) die Kohle springen lässt? Ich für meinen Teil finde ja nicht dass ein Titel dann weniger Wert hat.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: CHELSEA FOOTBALL CLUB - CHAMPIONS of EUROPE 2012

    Nennst du das denn fairen sportlichen Wettbewerb, wenn der eine Teil jegliche wirtschaftlichen Gesetze außer Kraft setzt? Was passiert mit einem Wirtschaftsunternehmen, das derart hohe Verluste macht?