1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    ich habe auch nicht kapiert, weshalb der Reif den so gelobt hat. Robben war wie immer: Viel Lärm um nichts!
     
  2. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Dirkii, du wirst verstehen das ich hier jetzt keine ellenlose Analyse schreibe aber ja, der Typ hat alles gegeben, etliche Chancen rausgespielt, Eier in der Hose, etc.

    Wenn ich jemanden heute kritisiere dann Gomez, da kann man sich schonmal fragen ob die Qualität für solch große Spiele reicht. 4 Tore gegen Basel in allen Ehren, ach egal...
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Na kabelanschluss? wieder nen Wackler? Wir sind 7. geworden, abgestiegen ist der andere Berliner Verein. Wobei das auch noch nicht ganz geklärt ist.;)
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Laut SSNHD verlor der FC Bayern gegen den FC Augsburg im CL Finale! [​IMG]
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Bei Leuten wie Dir und Dackel und Co bin ich gerne Prolet.
    und meine Aussage war nur wahr....
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Auch dem D. Nuhr und seinen Düsseldorfern wird das Lachen bald vergehen.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Zum Abspeichern für die Geschichtsbücher.

     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Kann das jemand bestätigen?
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    1x hätte auch gereicht, wir habens ja nun verstanden.:eek::D
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Diskutierst du hier weiter auf diesem Niveau, schmeiße ich dich für einige Zeit raus, stoni.
    Täte mir leid, aber, persönliche Beleidigungen gehen hier gar nicht.

    Schlaf erst mal ne Nacht drüber und wahrscheinlich sieht die Welt morgen schon ganz anders aus. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.