1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Na, wer hatte Recht? Ich habe schon vor Wochen dieses Szenario prophezeit. Ich habe schon damals gesagt, dass der FC Bayern auch diese Saison keinen Titel gewinnen wird. Wo sind jetzt die ganzen FC Bayern-Jünger, die sich hier über mich damals lustig gemacht haben?
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Kopf ab :eek:
     
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die f.u.c.k chelsea haben doch nicht gut gespielt das war Glück in der 88 Minute
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Das ist dann ab und an hier das Problem, wenn man von einer einzelnen Meinung auf die Allgemeinheit schließt.. ;)
    Kopf hoch, Horud. :winken:
     
  5. klaumabor

    klaumabor Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Irgendwie erinnert mich das an 1999. Ich glaube Sheringham hat gesagt, dass die Bayernspieler damals beim Stand von 1:0 bereits Siegergesten in Richtung Fans gezeigt haben. Heute das gleich von Müller bei seiner Auswechslung. So was wird eben bestraft. Ein Spiel dauert 90 Minuten im ggf. auch 120 min + 11meterschießen.
     
  6. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Nein, ich liebe einfach meinen Verein!
     
  7. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Du kennst das halt nicht, wenn man 100% hinter seinem Verein steht!
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ist das jetzt Frust? Oder bist du tatsächlich so ein gewöhnlicher Prolet? Das ist ja allerunterste Schublade!:eek:
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Das ist hier vieles Heute!
     
  10. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Wobei man heute nicht gegen Hoffenheim gespielt hat, wo man ein 1:0 auch mal über die Zeit schaukeln kann.
    Chelsea hat einige klasse Spieler, die Unkonzentriertheiten sofort bestraft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.