1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich habe vor drei Monaten gesagt, dass den Bayern bald das arrogante und überhebliche Lachen vergehen wird. Warum hat man heute und letzten Samstag nicht mit 7:0 oder 8:1 gewonnen? Es ist wieder eine Saison ohne Titel. Ich habe es geahnt, denn Hochmut kommt immer vor dem Fall. Auch der FCB ist in dieser Hinsicht keine Ausnahme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2012
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    :confused:

    Ich hab schon lange nicht mehr so einen schönen Fußballabend vor dem Fernsehen verbracht. Ein megaspannendes Spiel, ein ausgezeichneter Schiedsrichter und am Ende der richtige Sieger.
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Was ein ******!

    Ich liebe diesen Verein trotzdem, ich leide mit ihm ich gehe mit diesen Verein durch dick und Dünn, man war heute klar besser, aber das interessiert halt koan Sau.:(

    Ansonsten, könnten die Trolle endlich ihren Anti Thread auf machen, da nerven sie niemande.

    DANKE!
     
  4. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    ...sehr geistreich, das muss man dir lassen! :rolleyes:


    ...naja, oder auch nicht, kommt drauf an was der ein oder andere grad so zufällig zu Hause rumliegen hat...: P
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Was hier los wäre, wenn Bayern so gespielt hätte.:rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-


    Wo er Recht hat hat er Recht. Der FCB ist die dümmste Mannschaft der Welt.
    Ich sags nochmal. Verkauft endlich diesen Looser Robben.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Apropos dick und dünn: Wenn Leute wie Du nicht immer so extrem dick auftragen würden, dann gäbe es sicherlich nicht soviele Bayern-Hasser in Deutschland. Manchmal ist es echt nicht mehr zu ertragen... :eek: :(

    P.S: Glückwunsch an Chelsea. Destruktiv aber siegreich. Im Fußball zählt eben nur der Sieg!
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Mir egal wie die spielen! Hauptsache Bayern verliert...:D
     
  9. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Was meine Beiträge haben eine Reichweite für ganz Deutschland? :eek: :winken:
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Deine und die deinesgleichen! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.