1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 17. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    LOL

    Naja, wer hat, der hat... :eek:
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Bin heute mal wieder im virtuellen Bayern Block, wünsche mir einen 1:0 Sieg, Torschütze Mario Gomez.:winken:
     
  3. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Hmmm wenn wir schonmal beim wünschen sind: 3 Tore durch Mario damit er Torschützenkönig wird und mal wieder einen Super-Robben-Hammer oben links genau in die Ecke - und das aus 25 Metern :cool::love:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.614
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    ...und müssen jetzt noch "im Raum Stuttgart" abgeholt werden. Da braucht aber jemand gute Nerven. ;)
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.778
    Zustimmungen:
    5.426
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Ich mach mich jetzt auf den Weg. :winken:
     
  6. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Neuer - Lahm, Tymoshchuk, Boateng, Contento - Schweinsteiger, Kroos - Robben, Müller, Ribéry - Gomez.

    Bank: Butt, van Buyten, Petersen, Olic, Rafinha, Usami, Pranjic
     
  7. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben!
     
  8. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    ...noch 'ne knappe halbe Stunde ...an einem Tag wie Weihnachten, Ostern, und EM-Finale in einem. :love:

    Ich persönlich rechne mit einer impulsiven und brisanten Anfangsphase.

    Chelsea wird vermutlich versuchen uns früh einen einzuschenken, um sich dann aufs Zurückziehen und Kontern zu fokussieren.
    Außerdem sind wir in den ersten Minuten anfällig und das wird auch Di Matteo nicht entgangen sein! (Deshalb bitte diesmal von der ersten Sekunde an volle Konzentration!!!)

    Sowohl Ribery (Bosingwa, Mikel?) als auch Robben (Cole, Bertrand) werden wohl gedoppelt werden (ansonsten verstehe ich zumindest die Aufstellung von Bertrand nicht), deshalb wirds imo wohl vor allem heute auf unser Zentrum mit Schweinsteiger, Kroos und Müller ankommen.

    Insofern sehe ich die notgedrungene, offensive Ausrichtung eigentlich sogar ausschließlich positiv.

    Ich persönlich will heute keinen Engländer auf dem Platz jubeln sehen und hoffe auf ein relativ deutliches 3:1. :winken:

    ...ansonsten wünsch ich allen noch einen schönen Championsleagueabend mit dem hoffentlich richtigen Ergebnis für uns am Ende. :winken:
     
  9. bordi23

    bordi23 Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Viel Glück und einen wunderbaren Abend für euch :winken:
     
  10. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.386
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Der FC-Bayern-Thread -5-

    Chelsea spielt wie fast alle Bundesligisten. Hinten dicht und vorne trifft der liebe Gott (Drogba, Torres).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.