Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 09:35   #8 (permalink)
newyork
Board Ikone
 
Benutzerbild von newyork
 
Registriert seit: 11.2011
Ort: ... Sonne, Mond und Sterne und das in aller Ferne!
Beiträge: 3.298
AW: Facebook an der Börse

Zitat:
Zitat von Premier4All Beitrag anzeigen
Die Premiere und Telekom Zeichner werden sicher gerne ihr Geld in Facebook investieren.
hast du übrigens schon die 100$ erhalten die Facebook dir schuldet - das sollte nämlich jeder User der Facebook Daten gibt - unverzüglich einfordern - immerhin arbeitet man ja für die- oder arbeitet ihr auch umsonst?

Darauf beläuft sich nämlich das G_Modell von facebook - auf die Nutzung, Verarbeitung und Weitergabe der Nutzerdaten zu einem bestimmten Preis an dritte (derzeit 100$ pro Account) - und der Börsenwert beläuft sich auf 108 Mrd Dollar - also 900 Mio mal 100 + optimische Wertsteigerungen seitens der Hedgefond und Ratinginsdustry (jene für die übrigens alle die facebook sind - diese schön unterstützen).

Aber das wusstes ihr ja eh alles - und facebook ist so geil.

facebook wird auch irgendwann mal gestern sein - spätestens wenn die ersten sammelklagen eingehen bzw- darüber entschieden wird - wonach Nutzer - beim Geschäft ihrer Daten - mitverdienen/entschädigt werden müssen.

Dannn wird aus Facebook - ein facepups
newyork ist offline   Mit Zitat antworten