1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Glitz (vormals glitz*)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Kreisel, 4. Mai 2012.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alles rund um glitz*

    Das hat CBS scheinbar anders gesehen und die Serie direkt nach nur einer Staffel abgesetzt, da brauch ich gar nicht anfangen zu gucken. Obwohl mich Serien mit weiblichen Cops eigentlich immer anmachen :love:.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alles rund um glitz*

    Auf Sky Transponder wird kein SD mehr starten!
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber falls er tatsächlich käme müsste er ja fast schon auf Sky Transpondern starten. Oder gab Turner schon bekannt das man Kapazitäten gemietet hat?
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.477
    Zustimmungen:
    8.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Alles rund um glitz*

    Dachte Sky startet im Juni nen neuen Sky Transponder mit TNT Serie HD ;)
     
  5. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja schon, aber glaubst du ernsthaft das Sky tatsächlich einen 2. nicht exklusiven HD Sender auf eigene Kapazitäten startet? Mal abgesehen von den Sendern die zur Newscorp gehören. Ausser Turner beteiligt sich vielleicht tatsächlich an diesem Transponder.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Alles rund um glitz*

    Ich rechne fest mit TNT Film HD auf dem neuen Transponder.

    Ciao
    MS2K
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles rund um glitz*

    Würde auch am meisten Sinn machen, falls der wirklich nur für Turner sein sollte. Ob es ein breiter oder schmaler TP wird weiss keiner oder?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Transponder mit TNT Serie HD wird sicher ein reiner Sat-Transponder. Jetzt wo man Sky Atlantic HD auf einen bestehenden Transponder quetscht, kann ich mir sogar vorstellen, dass man selbiges mit Sky Comedy HD und Sky Emotion HD machen wird...

    So wären noch 3-4 Plätze für Sat-exklusive Sender frei.

    TNT Film HD
    Glitz HD
    Syfy HD
    13th Street HD
     
  9. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schön wäre es, aber die Plätze gehen bestimmt für Bundesliga HD drauf.
     
  10. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles rund um glitz*

    Ab wie vielen fertig gestellten Staffeln fängst Du denn an, eine Serie zu schauen?

    Strotti