1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Umgekehrt wird ein Schuh draus:
    Wenn für Dich alles so supi ist, warum bist Du dann eigentlich hier?
     
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    um eingreifen zu können, wenn eure schauergeschichten zu viel werden.
    mfg
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+

    Kann es sein, daß dem 5,4 Mio nicht zahlungswillige HD-ausgestattete Sathaushalte gegenüberstehen ? [​IMG][/QUOTE]


    hallo,
    wie war nochmal das verhältnis sky kunden zu nicht sky kunden?:eek:
    mfg
     
  4. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die wahrheit über hd+

    Welchen persönlichen Zusatznutzen hast Du davon?
     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die wahrheit über hd+

    Falsch, hier gehts um die Sat Plattform HD+.
    Über Satellit (Direktempfang) schauen ca. 15,5 Millionen Haushalte und nur 5,9 Mio davon in HD.
    Also die 2,6 Mio HD+ Nutzer kannst Du momentan nur den 5,9 Mio Gesamtnutzern von HD gegenüberstellen.
    Die zahlenden HD+ Kunden haben in einem Jahr um knapp 400.000 zugenommen, also 100.000 pro Quartal.
     
  6. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+


    hallo,
    ich persönlich keine. die diskussion ist zu persönlich, statt sachlich.
    mfg
     
  7. Sir Marauder

    Sir Marauder Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Radio, PC, Motorrad
    AW: Die wahrheit über hd+

    Moin, das viele gegen das HD+ Model protestieren und mit den Einschränkungen nicht einverstanden sind (ich finds ja auch beschi....en und werde das HD+ nicht verlängern) ist ja voll i.O.! Aber was die Bekriegerei in diesem Forum angeht, find ich nicht OK. Schade eigentlich um das Forum, denn neue User mit HD+ Problemen werden (nach genauem lesen) als Randgruppe geimpft.

    Und diese negativen Zeilen ziehen Kreise (ich meine das Forum)
    Warum setzt nicht jeder "Kämpfer" gegen HD+ eine eigene Plattform ins Netz und protestiert gegen die Gesellschaft?!!

    Würde eine gepinnte Rubrik mit einem Hinweis reichen??

    Mal im ernst, diese 125 Seiten in diesem Beitrag bestehen nur aus Wiederholungen, Beschimpfungen und Kampfansagen.

    Wenn in meinem Forum (ja, ich hab eins) über eine Firma gelästert oder geschimpft wird, wird der Beitrag sofort gelöscht und der Member verwarnt. Das hat gewiss nichts mit "freier Meinungsäußerung" zu tun, sondern mit meinem Ruf und den vielleicht damit verbundenen Ärger der angepissten Firma!

    Ob HD+ oder die Receiverhersteller oder Astra: Der Verbraucher, der kein Internet hat, steht vor dem Kauf im Dunkeln und erfährt die Warheit erst, wenn´s zu spät ist, also die Kiste angeschlossen ist und nur zur Hälfte genutzt werden kann. Was nüzt ein Festplattenrecorder, wenn ich Ihn nicht nutzen kann?
    Der Verkäufer will nur verkaufen, wenn er so agieren würde wie hier, würde er auf der Strasse sitzen.

    Aufklärung würde da vor dem Verkaufsregal anfangen, ein großer gelber Hinweiszettel auf der Verpackung: "Vorsicht - Sie kaufen eine Mogelpackung" "nicht alles, was das Gerät bietet, kann genutzt werden".....
    Aber nun, wir wissen es, aber der Weg, sowie er hier läuft, ist falsch!

    Leute, werdet mal vernünftig!
    Gruß Mike
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Wenn das Image des Produktes HD+ negativ besetzt ist, liegt es doch weniger an den (Nicht)Nutzern, sondern eher an den Eigenschaften des Produktes, oder ? ;)
    Es geht hier lediglich um privates, werbeunterbrochenes Fernsehen. Kein Grund sich zu "bekriegen" (wie immer das virtuell gehen soll)... ;)
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die wahrheit über hd+

    Hallo Robi, ich vermute dass aknetworx jeden Monat einen Geldeingang auf seinem Konto vorfindet. Das wäre doch ein sehr persönlicher Zusatznutzen, findest du nicht? :winken:
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die wahrheit über hd+

    Volle Zustimmung! :love:

    Zur Wahrheit über HD+ gehört aber auch dass dahinter eine Firma steckt die Geld für Werbung ausgibt.

    Ich kaufe mir jeden Monat im Supermarkt die Zeitschrift des Auerbach Verlages die da heiß Digital Fernsehen.

    Es ist eine unbestreitbare Tatsache dass die HD+ GmbH in dieser Zeitschrift Werbung geschaltet hat.

    Wenn man die vergleichsweise geringe Auflage des Printmediums mit den Millionen Seitenaufrufen dieses Forums vergleicht, dann ist der Gedanke nicht fernliegend dass in diesem Forum bezahlte Werbeposter unterwegs sein können.

    Das mag im Einzelfall dazu führen, dass Neulinge zu Unrecht verdächtigt werden, nicht ihre persönliche Meinung zu schreiben, sondern bezahlte Werbeposter zu sein.

    Dafür entschuldige ich mich. Andererseits frage ich mich, wie wahrscheinlich es ist, dass sich jemand nur anmeldet, um uns mitzuteilen, wie toll er HD+ findet.

    Bisher gehen die HD+ Fanboys zu wenig auf das Argument ein, dass in den USA die großen Networks als Broadcast Television free-to-air in HD senden und dass in England zumindest die beiden größten Privat-TV-Anstalten free-to-air in HD über Sat senden.

    Der internationale Vergleich zeigt dass HD+ keineswegs eine unausweichliche Entwicklung ist

    Wie jemand (Banana Joe) ernsthaft bejubeln kann, dass man für die Privatsender in HD Geld bezahlen soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.