1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Frederik21, 2. Juni 2011.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Soweit ich mich erinnere, war das nicht Lindemann, sondern der ARD-Radiokommentator. Darauf haben die in solchen Fällen schon öfter zurückgegriffen, weil die Radiokommentatoren meistens emotionaler sind und sich deshalb für solche Zusammenschnitte besser eignen.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, war definitiv M. Lindemann.
     
  3. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Sommerfahrplan bei sky:

    [​IMG]
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Gibt es auch eine Extra-Bildoption mit eingeblendeten Spinnweben und Tumbleweeds? :D
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Werde ich sicherlich nicht nutzen. Erstens ist da EURO und zweitens war die Saison bescheiden...
     
  6. Mickey_yy

    Mickey_yy Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Hab mal eine Frage bzgl. der Gerüchte für kommende Saison: 'Sky Bundesliga HD' taucht ja immer wieder auf und das Gerücht, alle 1. Liga Spiele in HD sehen zu können. Das wäre doch technisch gar nicht möglich bzw. zu aufwändig, oder? Dafür müssten sie ja aktuell 3 zusätzliche HD Sport/Buli Sender hinzufügen. Erst dann könnten Samstags nachmittags alle 5 Spiele in HD gezeigt werden (momentan ja nur 2 auf HD2 und HD Extra).

    Ich würde es mir natürlich wünschen :)
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Es sind alles Gerüchte. Ausgenommen der letzten beiden Runden könnte man nach Aufschaltung von Buli HD, alle Spiele der 1. Liga in HD zeigen. Vorausgesetzt man nutzt die Sender Select HD und Blue Movie HD.

    Könnte so aussehen:

    Konferenz--Buli HD
    1. Spiel- Sport HD 1
    2. Spiel- Sport HD 2
    3. Spiel- Sport HD Extra
    4. Spiel- Select HD
    5. Spiel- Blue Movie HD
     
  8. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Bei diesem Spiel wird am meisten "eingelocht":LOL:
     
  9. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Lassen wir uns mal überraschen. Bundesliga HD wird sicherlich kommen, vielleicht auch Sky Sport HD3??? Wobei man fuer einen 4ten Sportsender zu wenige Rechte hat...
     
  10. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die 1.& 2.Bundesliga Saison 2011/2012 LIVE bei Sky

    Solange es Select HD und Blue Movie HD nicht im Kabel gibt, sehe ich da leider schwarz.