Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2012, 14:15   #12 (permalink)
klaumabor
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Borussia Dortmund -2-

Zitat:
Zitat von digger68 Beitrag anzeigen
wenn Lewandowski meint, die Meisterschaft sei weniger wichtig als die CL, dann soll er - von mir aus (nächstes Jahr) - zu Chelsea gehen. Als Fan habe ich aber null Interesse daran, dass die Mannschaft vorwiegend aus Spielern besteht, die sich nur noch für die CL motivieren kann. Kuck dir Chelsea doch an. Das Team ist schweineteuer und kickt in der Meisterschaft unter ferner liefen. Wenn das mal nicht lachhaft ist!
Das Problem ist aber, dass Dortmund in den nächsten Jahren nur dann in der Lage sein wird dauerhaft um die Meisterschaft mitzuspielen, wenn sie in der CL Erfolg haben. Ansonsten sind die herausragenden Spieler schnell weg und man wird nicht immer wieder neue Talente verpflichten können, die dann richtig einschlagen.