1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das erhöht aber die Bereitschaft nicht,auch nur einen müden Cent für HD+ oder analog für die Angebote im Kabel hochauflösender Privatsender investieren zu wollen.

    Ich kann mir morgen auch ein Haufen Kuhköttel bestellen.
    Aber man muss ja nicht jeden Müll nachmachen oder ? :D
     
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+

     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

     
  4. lobo0404

    lobo0404 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)
    AW: Die wahrheit über hd+

     
  5. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die wahrheit über hd+

    Die Meldung ist von Anfang Februar.
    Wenn Dir die aktuellen Zahlen von HD+ lieber sind bitteschön:
    Zahlende Kunden 513.207 und in der Gratisphase 2,1 Millionen, also gut 2,6 Mio Nutzer. (Stand 31.03.2012)
     
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Apollob hat diesen Link eingestellt und damit die Zahlen in´s Spiel gebracht.

    Bedeuten diese Zahlen, daß ganze 8,7 % von 5.9 Mio HD-ausgestatteten Sathaushalten zahlende Abonnenten von HD+ sind ?
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Gleichzeitig aber auch ein Beleg dafür das davon gerade einmal 10 % den Fehler begangen haben ein HD+ Pay TV Prepaid Abo abzuschließen :D
    Zum Glück für HD+ denn die halten diesses abstruse Gebilde der Abzockerplattform am Leben.

    Sehe ich anders da die Haupt HD+ Geilen schon längst auf den Zug aufgesprungen sind, der Großteil der HD+ Receiverkaufer suchte einen HD Receiver und kein Pay TV Abo, aber das wird sich noch rausstellen also stellen wir keine Vermutungen an, ich bin da trotzdem recht optimistisch und baue auf die Intelligenz der deutschen Bevölkerung, trotz der guten Quoten der Privaten.
    Akzeptieren die Restriktionsumgeher das Gebilde HD+

    Ganz klar NEIN denn sonst würden sie die Gängelungen nicht umgehen !
    Dem kann ich nicht ganz widersprechen, ebenso wenig wie du die Tatsache leugnen kannst das auf den Privaten wirklich große Anteile mit Programmen für die "Unterschicht" vollgestopft sind.
    RTL hat z.B. als Zielgruppe schon Hartz IV Empfänger genannt, wobei ich diese nicht zwangsläufig zur Unterschicht zähle, dennoch ist da ein hoher Anteil enthalten, aber Hartz IV Empfänger ist nicht gleich Hartz IV Empfänger.
    Dabei sollte man ebenso differenzieren wie bei den Programminhalten der Privaten ;)
    Da hier oft von HD+ Fanboys vergleiche mit anderen Ländern erfolgen möchte ich das in diesem Fall dann auch einemal machen.
    Es gibt nicht viele Länder wo die Filme synchronisiert werden ;)

    Mach dir keine Sorgen , Depressionen sind wohl stark übertrieben, eher die Enttäuschung über soviel "Dummheit " der aktuellen HD+ Kunden.

    Die Kundenzahlen von HD+ werden sicherlich noch steigen, trotz der 10 % Kunden die auch wieder abspringen ( vermutlich wegen der Gängelungen )

    Etabliert würde ich die Plattform nicht nennen, dazu sind es einfach noch viel zuwenige die dieses Konstrukt unterstützen.
    Es ist eher ein Gebilde was auf sehr wackligen füßen steht, aber wohl die letzte Chance der Privaten ist endlich zu ihrer gewünschten Grundverschlüsselung zu kommen und nebenbei noch die Kunden zu gängeln um die Werbeeinnahmen in die Höhe zu treiben falls diese Plattform erfolgreich sein sollte.

    Mach dir aber keine Sorge um uns HD+ Gegner.
    Uns geht es blenden da wir die Zahlen von HD+ halt anders deuten als ihr Fanatics.

    Gewinnen können eh nur die HD+ Fanboys, nämlich Verzicht auf Restriktionen und Pay TV Abokosten und wem ihr das dann zu verdanken habt wißt ihr auch wenn ihr ehrlich seid :winken:
     
  8. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Die wahrheit über hd+

    :D:D:LOL: ... denen stehen ja auch bloß ca. 80 Millionen Nicht-Zahlende Bundesbürger gegenüber (Stand 31.03.2012) !

    :):)
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Die wahrheit über hd+

    ... das kann ich klar bestätigen,und zwar durch Statistiken und Supportanfragen,auf den dementsprechenden "Listen",es gibt seit Einführung von HD+ ständig Anfragen von Besuchern,wie sie die HD+/CI plus-Gängeltechniken am Besten umgehen können !

    :):)
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die wahrheit über hd+

    Nicht kaufen, so umgeht man HD+ Und CI+ am weitesten.:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.