1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Er hat die Meldung mit Osram's Verbleib bis 2013 noch nicht verarbeitet. :D
     
  2. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ehrlich gesagt nervt dieses ständige Bayernbashing derzeit ein wenig.
    Seit doch bitte alle froh, dass eine deutsche Mannschaft im wichtigsten Endspiel des Clubfußballs steht. :winken:
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Laut Sportbild wechselt Tom Starke zum FCB.

    Der Uli fängt schon mit dem angekündigten Kaufrausch an. :D
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was solche Aussagen wert sind... Osram wird sang und klanglos in der Sommerpause verschwinden, da bin ich mir sicher.

    (OT: ganz finster gerade bei SSDHD, wie sich dieser schmierige Lakei, namens Uli Köhler, bei Markus Hörwick anbiedert. Diese widerwärtige, unbegabte Karrikatur eines Reporters, kommt sich dabei noch witzig vor.)
     
  5. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Zu verschenken..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Klar! Insgeheim schlafen wir alle in Bayern Bettwäsche und träumen davon mal so groß zu werden wie der FCB, was wir aber nie schaffen werden! :LOL:
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Vorstellen könnte ich mir das schon, wenn die unbedruckte Seite nach aussen aufgezogen wäre. Wär mir dann egal, wo ich reinpupe.:)
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Gröööhl!

    Der war wieder genial! :D :LOL:
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    lustig, wenn man bedenkt wie der Uli sich damals über Starke und den HSV aufgeregt hat, als Butt zwei Spieltage vor Ende gegen Starke ausgetauscht wurde und er dann gegen Werder die Hütte vollgeschossen bekam ;)
     
  10. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Daran erinnere ich mich noch sehr genau.

    Er hat sich hauptsächlich über den Verein aufgeregt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.