1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arte HD - Tipp

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 14. Mai 2012.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    In 10 Minuten beginnt arte eine Dokureihe über Europas Kurorte. Wahrscheinlich wird damit gutes HD zu sehen sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arte HD - Tipp

    hallo,
    mal ein anderer tip. das franz. arte in hd ist auch fta und sendet oft anderes programm und alles auch mit dt. ton. also im prinzip hat man 2 unterschiedliche.
    mfg
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Arte HD - Tipp

    tags ist es identisch, das Abendprogramm ist eher zeitversetzt, aber auch identisch (mit kleinen Ausnahmen wie Nachrichtensendung)
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Arte HD - Tipp

    Ich zitiere mich mal selbst, weil ich diesen Extra-Thread etwas zu spontan eröffnet habe. So bedeutungsvoll ist diese Reihe wohl doch nicht. Die HD-Qualität ist tatsächlich auch mit 720p sehr gut, aber inhaltlich reichte es für meine Begriffe nicht zum Archivieren. Mal sehen, was an den Folgetagen jeweils 19.30 Uhr noch so geboten wird.
     
  5. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arte HD - Tipp

    @iMac, ich lese gerade Deine Kennung. -ist zwar out of Topic - aber wie groß ist Dein Blech für 7 West???